Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Frohe Weihnachten!

ich wünsche euch ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest! hoffentlich seid ihr auch alle schön brav gewesen... sonst bringt das weihnachtskind keine schönen gitarren und verstärkergeschenke :-)

ansonsten wünsche ich euch auch noch einen guten rutsch ins neue jahr.

westerwäldlichste grüsse
Manuel

Re: Frohe Weihnachten!

Hi Manuel & the rest,

auch wenn Eiligabend schon rum is', Weihnachten is' damit ja noch nich' vorbei. Deswegen komm' ich sicher nich' zu spät, mich Manuel, dankbar für die guten Wünsche, in allen Punkten anzuschließen und ebenfalls meine frohe Botschaft zu verkünden:

Hürens, Wellenreiter, 'd is' nit alles Driß.
'D sieht zwar bald so aus doch es kütt sinn dat je nachdem noch jet zu änn're is ...
(remember: BAP, Wellenreiter)

Das für die derzeit Schwermütigen (gehör' ich grad' nich' dazu), die ja nich' unbedingt Wellenreiter im Sinne oben zitierten Songs sein müssen.

Und für die hab' ich noch'n Tip:
George Bailey (nee, nicht das Gesöff!)
und
Clearence (nee, nich' der schielende Löwe sondern Engel seines Zeichens, der sich seine Flügel verdienen will!)
in
"Ist das Leben nicht schön?"
(läuft grad' im ZDF, nutzt also leider nur denen was, die das jetzt grad lesen). Gehört für mich zu Weihnachten wie Dinner For One zu Sylvester!

Scheiße - wieder keinen Gutschein für unbegrenzten Gitarren und -zubehör-Erwerb bekommen, war ich also doch wieder irgendwann fies dieses Jahr.
Aber dafür die 6teilige Fernsehserie "Per Anhalter durch die Galaxis" als DVD
und
DEN RING (One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to ring them all, and in the darkness bind them... In the Land of Mordor where the shadows lie.) Ja, gut, nicht den x-Karat-Goldring etc. aber den mit der Inschrift - macht Euch auf was gefaßt, hahaah!

Wünsch' Euch weiterhin frohes Fest und -falls ich vorher nich' mehr dazukomm'- jetzt schon einen tierischen Rutsch in's New Year - yeah!

Quietschjaulrückkoppelfiepverzerr und

Cheerion
Hans-Jürgen