Hi Scriptlieb,
die Diashow oben ist gar köstlich.
Wohlgetan!
Das wird die Reload-Quote zwar enorm erhöhen, weil man immer neue Bilders sehen will, aber scheee ist's!
gruß und weihnacht on,
Tom
Übersicht
- (Forum) Dia-Show - gestartet von Tom(2) 24. Dezember 2002 um 09:21h
- Re: (Forum) Dia-Show
- von
Friedlieb
am 24. Dezember 2002 um 11:51
- von
Rainer
am 27. Dezember 2002 um 21:38
- von
Matthias
am 24. Dezember 2002 um 12:45
- von
Friedlieb
am 24. Dezember 2002 um 14:02
- von
ullli
am 24. Dezember 2002 um 15:03
- von
Jonas
am 24. Dezember 2002 um 14:19
- von
ullli
am 24. Dezember 2002 um 15:03
- von
Friedlieb
am 24. Dezember 2002 um 14:02
- von
Rainer
am 27. Dezember 2002 um 21:38
- von
Friedlieb
am 24. Dezember 2002 um 11:51
Hi Tom,
: die Diashow oben ist gar köstlich.
ist ja Weihnachten. :-) Auswahl des Vorrats (was mir eine große Freude bereitet hat!) hat länger gedauert als die Programmierung.
: Das wird die Reload-Quote zwar enorm erhöhen, weil man immer neue Bilders sehen will,
Werden wir ja am Traffic sehen, wenns zuviel wird, werden "angemessene Maßnahmen" ergriffen.
Keep rockin'
Friedlieb
: die Diashow oben ist gar köstlich.
ist ja Weihnachten. :-) Auswahl des Vorrats (was mir eine große Freude bereitet hat!) hat länger gedauert als die Programmierung.
: Das wird die Reload-Quote zwar enorm erhöhen, weil man immer neue Bilders sehen will,
Werden wir ja am Traffic sehen, wenns zuviel wird, werden "angemessene Maßnahmen" ergriffen.
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Friedlieb!
:-))))))
Danke!
Matthias
:-))))))
Danke!
Matthias
Hi Matthias,
: :-))))))
hehe - war ja auch Deine Idee. Aber ich hatte ja auch bereits meine Bescherung. Magnus meinte eben:
"Papa, Du hast ja Dein Weihnachtsgeschenk schon bekommen. Diesen riesigen Verstärker, der die ganze Welt wegdrückt. Den die Engländer und die Franzosen und die Griechenländer auch hören müssen."
Schon erstaunlich, wie die Vierjährigen das so erfassen. ;-)
: Danke!
Ditto. Und es war mir ein Vergnügen.
Keep rockin'
Friedlieb
: :-))))))
hehe - war ja auch Deine Idee. Aber ich hatte ja auch bereits meine Bescherung. Magnus meinte eben:
"Papa, Du hast ja Dein Weihnachtsgeschenk schon bekommen. Diesen riesigen Verstärker, der die ganze Welt wegdrückt. Den die Engländer und die Franzosen und die Griechenländer auch hören müssen."
Schon erstaunlich, wie die Vierjährigen das so erfassen. ;-)
: Danke!
Ditto. Und es war mir ein Vergnügen.
Keep rockin'
Friedlieb
: "Papa, Du hast ja Dein Weihnachtsgeschenk schon bekommen. Diesen riesigen Verstärker, der die ganze Welt wegdrückt. Den die Engländer und die Franzosen und die Griechenländer auch hören müssen."
:
: Schon erstaunlich, wie die Vierjährigen das so erfassen. ;-)
:
Aaaah, einfach nur weglach!!!!!,-)
Grüße an den Lütten, unser neuer Denoiser,-))
Frohes Fest
Hideho,
: "Papa, Du hast ja Dein Weihnachtsgeschenk schon bekommen. Diesen riesigen Verstärker, der die ganze Welt wegdrückt. Den die Engländer und die Franzosen und die Griechenländer auch hören müssen."
...nix gehoert bisher. Wales scheint er nicht zu schaffen... dreh mal lauter!!
gut Ton! (Immerhin)
ullli
...nix gehoert bisher. Wales scheint er nicht zu schaffen... dreh mal lauter!!
gut Ton! (Immerhin)
ullli
Ach komm, PHPlieb, das hast Du bei mir geklaut :-))
Ich mache es zwar mit Signature, aber immerhin ...
Frohe Post-Weihnacht,
Rainer
Ach komm, PHPlieb, das hast Du bei mir geklaut :-))
Ich mache es zwar mit Signature, aber immerhin ...
Frohe Post-Weihnacht,
Rainer