Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Forum) Dia-Show

Hi Scriptlieb,

die Diashow oben ist gar köstlich.
Wohlgetan!
Das wird die Reload-Quote zwar enorm erhöhen, weil man immer neue Bilders sehen will, aber scheee ist's!

gruß und weihnacht on,
Tom

Re: (Forum) Dia-Show

Hi Tom,

: die Diashow oben ist gar köstlich.

ist ja Weihnachten. :-) Auswahl des Vorrats (was mir eine große Freude bereitet hat!) hat länger gedauert als die Programmierung.

: Das wird die Reload-Quote zwar enorm erhöhen, weil man immer neue Bilders sehen will,

Werden wir ja am Traffic sehen, wenns zuviel wird, werden "angemessene Maßnahmen" ergriffen.

Keep rockin'
Friedlieb

Hi Matthias,

: :-))))))

hehe - war ja auch Deine Idee. Aber ich hatte ja auch bereits meine Bescherung. Magnus meinte eben:

"Papa, Du hast ja Dein Weihnachtsgeschenk schon bekommen. Diesen riesigen Verstärker, der die ganze Welt wegdrückt. Den die Engländer und die Franzosen und die Griechenländer auch hören müssen."

Schon erstaunlich, wie die Vierjährigen das so erfassen. ;-)

: Danke!

Ditto. Und es war mir ein Vergnügen.

Keep rockin'
Friedlieb

: "Papa, Du hast ja Dein Weihnachtsgeschenk schon bekommen. Diesen riesigen Verstärker, der die ganze Welt wegdrückt. Den die Engländer und die Franzosen und die Griechenländer auch hören müssen."
:
: Schon erstaunlich, wie die Vierjährigen das so erfassen. ;-)
:

Aaaah, einfach nur weglach!!!!!,-)

Grüße an den Lütten, unser neuer Denoiser,-))

Frohes Fest

Hideho,

: "Papa, Du hast ja Dein Weihnachtsgeschenk schon bekommen. Diesen riesigen Verstärker, der die ganze Welt wegdrückt. Den die Engländer und die Franzosen und die Griechenländer auch hören müssen."

...nix gehoert bisher. Wales scheint er nicht zu schaffen... dreh mal lauter!!

gut Ton! (Immerhin)
ullli

ist ja Weihnachten. :-) Auswahl des Vorrats (was mir eine große Freude bereitet hat!) hat länger gedauert als die Programmierung.

Ach komm, PHPlieb, das hast Du bei mir geklaut :-))

Ich mache es zwar mit Signature, aber immerhin ...

Frohe Post-Weihnacht,

Rainer