Hi,
am 20. und 21. Dezember findet wieder das hitverdächtige Weihnachtsrocken der Darmstädter Musikszene statt:
Melodien für Milionen in der Bessunger Knabenschule
An 2 Abenden machen sich jeweils 10 Bands zum Affen. Die Qualität der musikalischen Darbietungen reicht von "richtig gut" bis "unerträglich". Der Spass steht eindeutig im Vordergrund. Für mich immer wieder ein Highlight des Jahres!
Ich stehe mit meinem kurzfristig gegründeten Projekt "Die vier lustigen Fünf" am Sa. um 20.00 auf der Bühne. Ich würde mich freuen, wenn jemand vorbeikommt!
Ciao, Frängie
Übersicht
- (Veranstaltungshinweis) Melodien für Millionen - gestartet von Frängie 13. Dezember 2002 um 17:01h
- Re: (Veranstaltungshinweis) Melodien für Millionen
- von
Frängie
am 21. Dezember 2002 um 11:33
- Re: (Veranstaltungshinweis) Melodien für Millionen
- von
Frängie
am 21. Dezember 2002 um 11:33
: Hi,
:
: am 20. und 21. Dezember findet wieder das hitverdächtige Weihnachtsrocken der Darmstädter Musikszene statt:
: Melodien für Milionen in der Bessunger Knabenschule
:
: An 2 Abenden machen sich jeweils 10 Bands zum Affen. Die Qualität der musikalischen Darbietungen reicht von "richtig gut" bis "unerträglich". Der Spass steht eindeutig im Vordergrund. Für mich immer wieder ein Highlight des Jahres!
:
: Ich stehe mit meinem kurzfristig gegründeten Projekt "Die vier lustigen Fünf" am Sa. um 20.00 auf der Bühne. Ich würde mich freuen, wenn jemand vorbeikommt!
:
: Ciao, Frängie
Hi nochmal,
gestern Abend wars schonmal richtig klasse! U.a. gab es absolut geile Coverversionen von Queen, EAV, Grönemeyer, und Metallica (Siegfried & Roy statt Seek & Destroy :-)))
Ciao, Frängie
:
: am 20. und 21. Dezember findet wieder das hitverdächtige Weihnachtsrocken der Darmstädter Musikszene statt:
: Melodien für Milionen in der Bessunger Knabenschule
:
: An 2 Abenden machen sich jeweils 10 Bands zum Affen. Die Qualität der musikalischen Darbietungen reicht von "richtig gut" bis "unerträglich". Der Spass steht eindeutig im Vordergrund. Für mich immer wieder ein Highlight des Jahres!
:
: Ich stehe mit meinem kurzfristig gegründeten Projekt "Die vier lustigen Fünf" am Sa. um 20.00 auf der Bühne. Ich würde mich freuen, wenn jemand vorbeikommt!
:
: Ciao, Frängie
Hi nochmal,
gestern Abend wars schonmal richtig klasse! U.a. gab es absolut geile Coverversionen von Queen, EAV, Grönemeyer, und Metallica (Siegfried & Roy statt Seek & Destroy :-)))
Ciao, Frängie