Substanz!
Übersicht
- (TV) Helge Schneider gleich bei Harald Schmidt. (kT) - gestartet von micha 19. Dezember 2002 um 00:03h
- Die Mama und die Papa...
- von
Martin Abend
am 19. Dezember 2002 um 00:17
- Re: Die Mama und die Papa...
- von
Binford
am 19. Dezember 2002 um 15:24
- von
Rainer
am 20. Dezember 2002 um 10:07
- Re: Form follows function?
- von
ullli
am 20. Dezember 2002 um 15:04
- Re: Form follows function?
- von
ullli
am 20. Dezember 2002 um 15:04
- von
Rainer
am 20. Dezember 2002 um 10:07
- von
Binford
am 19. Dezember 2002 um 15:24
- Die Mama und die Papa...
- von
Martin Abend
am 19. Dezember 2002 um 00:17
:DANKEEEEEEE!!!!
kam gerade noch rechtzeitig... das war wirklich GROSS... aber - war das Pete York am Schlagzeug oder haben meine entzündeten Augen falsch gesehen? Ich glaube, ich muss nach 9 jahren mal wieder auf ein Helge-Konzert.
Maddin
kam gerade noch rechtzeitig... das war wirklich GROSS... aber - war das Pete York am Schlagzeug oder haben meine entzündeten Augen falsch gesehen? Ich glaube, ich muss nach 9 jahren mal wieder auf ein Helge-Konzert.
Maddin
Hi Maddin,
es war tatsächlich Pete York. Dabei hab ich mir gerade überlegt, wie gern ich doch eine DVD-Box mit Superdrumming drauf kaufen würde...
Frohes Fest, Jens
es war tatsächlich Pete York. Dabei hab ich mir gerade überlegt, wie gern ich doch eine DVD-Box mit Superdrumming drauf kaufen würde...
Frohes Fest, Jens
Hallo Jens,
kauf sie Dir, sofort! Und wenn sie Dir nicht gefällt, nehme ich sie für gebraucht :-))
Nee, im Ernst, eine meiner liebsten Sendungen gewesen, nicht nur Pete, sondern auch Nippy Noja, Ian Paiste, Simon Phillips, Wolfgang Schmidt und alle Anderen. Ich finde die Sendung jenseits von gut und böse, vor allem Pete's nette Ansagen ... :-))
Rainer
Hallo Jens,
kauf sie Dir, sofort! Und wenn sie Dir nicht gefällt, nehme ich sie für gebraucht :-))
Nee, im Ernst, eine meiner liebsten Sendungen gewesen, nicht nur Pete, sondern auch Nippy Noja, Ian Paiste, Simon Phillips, Wolfgang Schmidt und alle Anderen. Ich finde die Sendung jenseits von gut und böse, vor allem Pete's nette Ansagen ... :-))
Rainer
Oder eher: Name passt sich dem Geraet an?
: {snip} nicht nur Pete, sondern auch Nippy Noja, Ian Paiste, Simon Phillips, Wolfgang Schmidt
*grinz*
gut Ton!
ullli
: {snip} nicht nur Pete, sondern auch Nippy Noja, Ian Paiste, Simon Phillips, Wolfgang Schmidt
*grinz*
gut Ton!
ullli