Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(XMas) Ten More Days...

... hallo,
shameless self-promotion:
Meine Band hat einen Beitrag für den Adventskalender der Frankfurter Musikerinitiative "Kick" aufgenommen. Bedingung: ca 1 Minute lang :-). "Ten More Days" heisst der Song und ist passenderweise unterm heutigen Türchen.
Drei Akkorde für ein Hallelujah, mit der heissen Nadel gestrickt und Live eingespielt - lediglich der Gesang wurde hinten gedoppelt. Da es das erste Stück von uns ist, was "richtig" aufgenommen wurde, also im Gegensatz zu den Livemitschnitten ganz gut klingt :-)) möchte ich es Euch nicht vorenthalten... so klingt meine '68er Jazzmaster in dem Laney LC30....
Virus-Plattenladen, dort auf Adventskalender und unter dem Türchen von heute, also "14", das sind wir.
gruss + schrammel on,
Tom, pøpsicle


Re: (XMas) Ten More Days...

Hi Tom(2),

war gar nicht so einfach die 14 zu finden. YEPP, klingt erdig und ehrlich. :-) Und so einen Amp hast Du verkauft? Der Orangene zerrt ja wohl kaum so früh ohne Hilfsmittel.

Clampf on

Yeti

PS.: Hab gestern zufällig in den Nachrichten eine silberflitter Fender Mustang gesehen, bei einem Konzert in der Kölnarena. Kommerzkacke halt, Shakira. ;) Sah geil aus ... ... die silberne Mustang in ihren Händen latürnich. Is sicher eine Einzelstück, die Mustang. ;)

Re: (XMas) Ten More Days...

: PS.: Hab gestern zufällig in den Nachrichten eine silberflitter Fender Mustang gesehen, bei einem Konzert in der Kölnarena. Kommerzkacke halt, Shakira. ;) Sah geil aus ... ... die silberne Mustang in ihren Händen latürnich. Is sicher eine Einzelstück, die Mustang. ;)

Hi Yeti,
da habe ich was für Dich...
:-)
Viel Spaß,
Tom