Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Schlafen - Buchen Sie jetzt! :-)

Tachchen,

endlich habe ich die Liste mit der genauen Aufstellung der Schlafmöglichkeiten bei der Session. :-)

Sessiontermin: Freitag, 28. Februar bis Sonntag, 2. März 2003

3 x Doppelzimmer mit Dusche und WC - 44,- € pro Zimmer/Nacht
2 x Einzelzimmer mit Dusche und WC - 28,50 € pro Zimmer/Nacht
2 x Doppelzimmer mit Dusche - 36,- € pro Zimmer/Nacht
2 x 3-Bettzimmer mit Dusche - 54,- € pro Zimmer/Nacht
2 x Einzelzimmer mit Waschbecken - 18,- € pro Zimmer/Nacht
3 x Einzelzimmer mit Waschbecken und französischem Bett, bei Doppelbelegung 31,- € pro Zimmer/Nacht, bei Einzelbelegung 23,- €

bei einem der 3 Doppelzimmer mit Dusche und WC zu 44,- € könnte man noch ein Zustellbett reinstellen, dann würde das Zimmer 64,- € kosten.

Frühstück kostet dort 5,50 €, es gibt aber einige Cafes, die man gut zu Fuß erreichen kann.

In diesem Hotel Garni Haus Jaqueline ließen sich also maximal 27 Personen unterbringen. Es liegt an einer recht gut befahrenen Straße, ist dafür aber nur ca. 2 Gehminuten vom Sessionort entfernt. Es ist das einzige Hotel im Stadtteil. Weitere Zimmer gäbe es dann entweder in der Jugendherberge, ca. 10 Gehminuten entfernt, oder in der Innenstadt, wesentlich teurer und nur per Auto oder ÖPNV zu erreichen. Ansonsten würde mir sonst nur noch die Unterbringung an der Regattabahn einfallen, das würde aber ca. 20 min. mit dem Auto bedeuten.

Ob evtl. auch wieder jemand im Sessionraum schlafen kann, muß ich in einem günstigen Moment klären. Dann müßten diejenigen aber Schlafsack, Isomatte usw. selber mitbringen. Es gibt eine einzige Dusche, dafür brauche ich aber einen noch viel günstigeren Moment. :-) Aber ich arbeite daran.

Buchen Sie jetzt! :-) Und bitte so verbindlich, wie es eben geht. :-))

Und bitte bucht nur per mail an jochen@aussensaiter.de oder an j.scheffels@duisburg.de

Bitte seid genau und vollständig mit Euren Infos, also von wann bis wann? welches Zimmer? Frühstück? usw. Denn wenn z.B. jemand nur von Freitag bis Samstag kommen will, können wir dieses Bett ja u.U. nochmal von Samstag auf Sonntag vergeben. Ihr könnt Euch auch gerne schon vorher absprechen und z.B. sagen, x, y, und z nehmen ein 3-er Zimmer von dann bis dann. Und x nimmt Frühstück, y nicht und z schläft 2 Nächte durch und will nicht geweckt werden usw. Alles klar? :-))

aussensaitigst

Jochen
quiiiieeeeetschkoppelfiiiiieeeeeepverzerrrrrrr :-)

Re: (Session) Frühstücken :-)

Grad eben ist mir noch was eingefallen, wir können natürlich auch gerne z.B. am Samstag ein gemeinsames Frühstück veranstalten. Schließlich haben wir ja hier eine Cafeteria, soll heißen, es gibt genug Tassen (leider keine Kännchen *g*), Teller, Besteck usw. ne vernünftige Kaffeemaschine gibt es auch, Platz eh und ein Brötchen kann sich jeder auch selber schmieren, oder?

Mir wäre dann allerdings etwas Hilfe beim Einkauf sehr lieb. :-)

Wär das was?

Gruß

Jochen