Hallö!
Von Behringer gibts doch eine 4x12 Box(BEHRINGER BG412Sglaub ich) für ca 220Euro.
Gibt es auch solche günstigen Angebote für 2x12 Boxen?
Sie muss nicht unbedingt viel Druck machen, da ich sie ohnehin nur bei geringeren Lautstärken benutzen will.Im Vordergrund steht der Preis, danach kommt der Klang.
Gibts 2x12er für bis 150Euro.
Auf selberbauen hätte ich zwar schon Lust, nur lohnt sich das finanziell nicht besonders.
Gruß
Mattn
Übersicht
- (Amps) Billige 2x12-Box - gestartet von martin77 9. Dezember 2002 um 17:37h
- Re: (Amps) Billige 2x12-Box
- von
Patrick
am 9. Dezember 2002 um 20:59
- von
Der Felix
am 9. Dezember 2002 um 18:28
- Re: (Amps) Billige 1x12-Box
- von
martin77
am 9. Dezember 2002 um 21:55
- Re: (Amps) Billige 1x12-Box
- von
martin77
am 9. Dezember 2002 um 21:55
- von
Patrick
am 9. Dezember 2002 um 20:59
Moin
: Von Behringer gibts doch eine 4x12 Box(BEHRINGER BG412Sglaub ich) für ca 220Euro.
Echt jetzt?: Gibt es auch solche günstigen Angebote für 2x12 Boxen?
: Sie muss nicht unbedingt viel Druck machen, da ich sie ohnehin nur bei geringeren Lautstärken benutzen will.Im Vordergrund steht der Preis, danach kommt der Klang.
Öhhmmm...kein Druck, kein Laut...warum dann keine 1x12"er?
: Gibts 2x12er für bis 150Euro.
Gebraucht sicherlich ;-)
: Auf selberbauen hätte ich zwar schon Lust, nur lohnt sich das finanziell nicht besonders.
In der Tat. Für 150,- Euro bekommst Du keine vernünftige 2x12"er gebaut, es sei denn Du nimmst Speaker für 1Euro/Stück.
Rock'n'Roll!
Felix
: Von Behringer gibts doch eine 4x12 Box(BEHRINGER BG412Sglaub ich) für ca 220Euro.
Echt jetzt?: Gibt es auch solche günstigen Angebote für 2x12 Boxen?
: Sie muss nicht unbedingt viel Druck machen, da ich sie ohnehin nur bei geringeren Lautstärken benutzen will.Im Vordergrund steht der Preis, danach kommt der Klang.
Öhhmmm...kein Druck, kein Laut...warum dann keine 1x12"er?
: Gibts 2x12er für bis 150Euro.
Gebraucht sicherlich ;-)
: Auf selberbauen hätte ich zwar schon Lust, nur lohnt sich das finanziell nicht besonders.
In der Tat. Für 150,- Euro bekommst Du keine vernünftige 2x12"er gebaut, es sei denn Du nimmst Speaker für 1Euro/Stück.
Rock'n'Roll!
Felix
Hallo!
Nee, die "S" ist die mit den Jensenspeakern, die kost´ um die 400. Gibt aber wohl auch ganz Billige für ungefähr soviel Kohle, stimmt.
: Gibt es auch solche günstigen Angebote für 2x12 Boxen?
Nicht von Behringer. 2nd Hand.
: Sie muss nicht unbedingt viel Druck machen, da ich sie ohnehin nur bei geringeren Lautstärken benutzen will.
Wie Felix sagt: Ein 12"er macht oft mehr Druck und laut, als einem (oder den Nachbarn) lieb ist.
: Im Vordergrund steht der Preis, danach kommt der Klang.
Find ich ne blöde Verteilung der Kriterien.
Stimmt.
Gruß,
Patrick
Nee, die "S" ist die mit den Jensenspeakern, die kost´ um die 400. Gibt aber wohl auch ganz Billige für ungefähr soviel Kohle, stimmt.
: Gibt es auch solche günstigen Angebote für 2x12 Boxen?
Nicht von Behringer. 2nd Hand.
: Sie muss nicht unbedingt viel Druck machen, da ich sie ohnehin nur bei geringeren Lautstärken benutzen will.
Wie Felix sagt: Ein 12"er macht oft mehr Druck und laut, als einem (oder den Nachbarn) lieb ist.
: Im Vordergrund steht der Preis, danach kommt der Klang.
Find ich ne blöde Verteilung der Kriterien.
Stimmt.
Gruß,
Patrick
Und wo gibts möglichst günstige 1x12er Boxen?