Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) leise Anfrage

Mahlzeit Kollegen,
was jetzt kommt ist völlig "Off Topic", vielleicht hat aber der Eine oder Andere Zeit, sich an einer Abstimmung zu beteiligen. Eine Kneipe, in der wir regelmäßig spielen veranstaltet einen Award: "Die beste Band im Rattlesnake-Saloon".
Wie der Name schon sagt ist es ein Saloon und wir sind ja eine Rock 'n' Roll Band im weitesten Sinne, darum freuen wir uns schon über den derzeitigen vierten Platz.
Also es wäre schön, wenn sich 'n paar Leute einfinden würden um für uns zu stimmen.
Die, die nicht blind vertrauen, auf unserer Homepage
müssten irgendwo 'n paar Songs zum downloaden abgelegt sein.
Hier geht's zur Abstimmung

Außerdem freuen wir uns, daß unsere Weihnachts CD fast ausverkauft ist - wir leisteten uns den Luxus, ins Studio (genau am Sessionwochenende) zu gehen und eine CD mit Weihnachtslieder zu produzieren. Luxus deshalb, da die Kosten pro CD ca. 6,50 € (Minderauflage 250 Stück) betrugen und wir sie für 7,- € innerhalb vier Wochen verkauften.

Vielen Dank im voraus und Grüße aus München

Klaus

PS: Hinweis - 's gibt keinen aussensaitigen Konkurrenzkampf, Claus B. Band ist nicht dabei.
PSS: Am 8. Februar haben wir unseren ersten Fernsehauftritt, erzähl ich dann zeitnah wann und wo - aber der Vertrag ist schon fix.

Claus an Klaus...

Na - ab Januar 03 versuchen wirs auchmalwieder im RS-Saloon...

Aber keine Gefahr für Lollipops - es wird eh CCRevival gewinnen (hähäh).

Ich habe aber schonmal für euch gestimmt - hoffentlich hilfts !!

Fernsehauftritt - klingt interessant - ist das die 50 Jahre Peter Kraus Bühnenjubiläums-Show ???

GRuZZ CB

Re: Claus an Klaus...

: Na - ab Januar 03 versuchen wirs auchmalwieder im RS-Saloon...

Freitag ist normalerweise gut...
:
: Aber keine Gefahr für Lollipops - es wird eh CCRevival gewinnen (hähäh).

Ja ja, der Hermann lässt ab und zu einen Bus zum abstimmen aussteigen.
:
: Ich habe aber schonmal für euch gestimmt - hoffentlich hilfts !!
:

Für's ego allemal;)

: Fernsehauftritt - klingt interessant - ist das die 50 Jahre Peter Kraus Bühnenjubiläums-Show ???

Weiß noch nichts genaueres, nur daß wir mit dem BR nen Vertrag unterschrieben haben und drei Probetermine haben - der letzte wird dann aufgezeichnet, ausgestrahlt sollte es am 8. Februar werden. Schade daß ich's nicht sehen kann, wir spielen da in Mammendorf.

Grüße

Klaus
PS: Weißt Du einen Kontrabassisten für uns??