Tach,
beim stöbern unter Effektkisten bei Ihbää ist mir folgendes Klämpfchen aufgefallen -
Klick-Klick
Vorher nie gesehen von Framus - kennt die jemand, weiß einer, ob die den Startpreis wert ist?
Thanx
Oliver
Übersicht
- schöne SG von Framus - gestartet von Oliver 5. Dezember 2002 um 15:28h
- Re: schöne SG von Framus
- von
guitar-hero
am 5. Dezember 2002 um 19:20
- von
ullli
am 5. Dezember 2002 um 15:43
- von
Oliver
am 5. Dezember 2002 um 21:46
- von
Oliver
am 5. Dezember 2002 um 21:46
- von
guitar-hero
am 5. Dezember 2002 um 19:20
Oh ja, die sieht lecker aus...
leider gerade Ebbe in der eBay-Portokasse :0)
gut Ton!
ullli
leider gerade Ebbe in der eBay-Portokasse :0)
gut Ton!
ullli
:
: Vorher nie gesehen von Framus - kennt die jemand, weiß einer, ob die den Startpreis wert ist?
:
Anfang bis Mitte der '70er. Seinerzeit gute Qualität und Bespielbarkeit. Nur die PUs waren nicht so ganz toll.
Ich habe z. B. noch eine Framus Les Paul, die zur gleichen Zeit gebaut wurde, und würde sie nie für diesen Preis abgeben. Wenn Du Dich für solche Sachen interessierst:
http://www.musikkeller.com/ hat immer ne Menge schöner Sachen zu bieten.
: Vorher nie gesehen von Framus - kennt die jemand, weiß einer, ob die den Startpreis wert ist?
:
Anfang bis Mitte der '70er. Seinerzeit gute Qualität und Bespielbarkeit. Nur die PUs waren nicht so ganz toll.
Ich habe z. B. noch eine Framus Les Paul, die zur gleichen Zeit gebaut wurde, und würde sie nie für diesen Preis abgeben. Wenn Du Dich für solche Sachen interessierst:
http://www.musikkeller.com/ hat immer ne Menge schöner Sachen zu bieten.
HI,
ebbe in Portokasse? wem sagst Du daß.... bei mir auch.
Und Weihnachten steht vor der Tür.
Unser Sohnemann hat schon einen Wunschzettel kreiert - ist mehr oder weniger fast ein Buch geworden, mit vielen Schnipseln aus Tageszeitungsbeilagen, gemalten Sachen und ärzste schraibsversuckhe.
Das blöde ist nur, ich weiß nicht, wie der Sattelzug zum Entladen auf den Hof passen soll :-)
(geiz-G.A.S.Wochen)
Gruß
Oliver
Framus - wer ist eigentlich Framus?
ebbe in Portokasse? wem sagst Du daß.... bei mir auch.
Und Weihnachten steht vor der Tür.
Unser Sohnemann hat schon einen Wunschzettel kreiert - ist mehr oder weniger fast ein Buch geworden, mit vielen Schnipseln aus Tageszeitungsbeilagen, gemalten Sachen und ärzste schraibsversuckhe.
Das blöde ist nur, ich weiß nicht, wie der Sattelzug zum Entladen auf den Hof passen soll :-)
(geiz-G.A.S.Wochen)
Gruß
Oliver
Framus - wer ist eigentlich Framus?