Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(tv-tip) to keep the pot boiling

servus alle,

am dienstag, den 03. dezember 2002, also noch dieses jahr, bin ich im mdr - fernsehen
um 19:50 Uhr zu "bewundern".

in der sendung "einfach genial! - nachgefragt -" unter dem thema "himmlische töne zum advent" wird u.a. über meinen nachhaltigen erfolg bei der klangoptimierung einer ansonsten bereits als ausschuß abgeschriebenen kirchenglocke (klanglicher fehlguß) berichtet.

viel spaß beim gucken - emil


p.s.: wiederholung der sendung am donnerstag, den 05.12.2002 um 11.00 beim gleichen sender

Re: (tv-tip) to keep the pot boiling

Hallo,

am dienstag, den 03. dezember 2002, also noch dieses jahr, bin ich (emil) im mdr - fernsehen
: um 19:50 Uhr zu "bewundern".


Also dann lasst und heut Abend mal emil im ZV begutachten. Ich seh es schon vor meinem geistigen Auge so: Viele Leute stellen Fragen und emil googelt im Web und sagt:

"Klickst Du hier!"

;o) Clampf on

Yeti

Re: (tv-tip) to keep the pot boiling

Hi Emil,

: viel spaß beim gucken - emil

hat Spaß gemacht, wir haben mit der ganzen Familie vor der Kiste gesessen und gespannt gewartet. Beim ersten SchrummSchrumm hab ich Dich dann erkannt. ;-)

: p.s.: wiederholung der sendung am donnerstag, den 05.12.2002 um 11.00 beim gleichen sender

Ja genau, für alle, die es verpaßt haben.



Bimm bamm...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (tv-tip) to keep the pot boiling

hi friedlieb,ullli,yeti,broadcaster & alle andere,

vorab danke für eueren support; heute morgen wagte ich mich auf die strasse & siehe da, keine wollte mich teeren und federn ;o)

na ja schliesslich hatte ich den lieben heiland an die eier gepackt & das liturgisches läuten visavis angeprangert.

im gegenteil, alle zwinkern mir zu & halten den daumen hoch. mal gucken, wie die pfarre reagiert. will in gespräch bleiben.

emil