Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Hellecasters, no mo′ Fender :-(

Naabend Lothy,

ja, sehr nett waren/sind die Klampfen wirklich, aber wer hätte sie denn bei dem Preis kaufen sollen? Also in passablen Mengen?

Irgendwo ist für jedes G.A.S. die Grenze!

Clampf on

Yeti

PS.: Und Deine güldene Japan-Jazz-A-Caster ist keinen Schiss schlechter als diese überteuerten US-Höllengeigen! Die wollten sich wohl nur die Rente schon mal schmackhaft machen, die Saupreißen, die amerikanischen! ;o)

Re: Hellecasters, no mo′ Fender :-(

Hi Achim,

: vielleicht tröstet Dich die hier...

Lecker!
Kostet auch ein paar Markfuffzig das Teil. Allerdings wesentlich günstiger als das Fenderteil. Das lag glaube ich bei fast 5000 Oiro.
Wohl mit ein Grund, warum Will wiedermal zu G&L gewechselt ist. Er schrub mir mal (E-Mail), dass er seine Fender-Sig auch viel zu teuer findet.

Cheers
Lothy

Re: Hellecasters, no mo′ Fender :-(

Hi Yeti,

: ja, sehr nett waren/sind die Klampfen wirklich, aber wer hätte sie denn bei dem Preis kaufen sollen? Also in passablen Mengen?

Ist glaube ich nicht der Sinn des Artist-Custom Shops. Das soll wohl eher werbewirksam sein.

: Irgendwo ist für jedes G.A.S. die Grenze!

Das stimmt.4-5 tausend Oironen ist mir definitiv too much.

: PS.: Und Deine güldene Japan-Jazz-A-Caster ist keinen Schiss schlechter als diese überteuerten US-Höllengeigen! Die wollten sich wohl nur die Rente schon mal schmackhaft machen, die Saupreißen, die amerikanischen! ;o)

Yeah, yeah, mein absolutes Lieblingsteil momentan.

Cheers
Lothy