Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Amps) Nie wieder zu laut

: Ist er nicht süß???
:
: Wie wär's mit einer Sammelbestellung für die nächste Session? ;-)))
:
: Schönes Wochenende noch, stooge
:
: PS.: Scheißwetter aber auch.

Ja, und ich hab' heute einen Gig, juhu, Menschenmassen erwartet,-))
:
: NP: Juke Boy Bonner, Travellin' shoes

Krch, wobei ich diesen Hinweis besonders nett finde:

WARNING: DO NOT CONNECT OUTPUT OF NANO TO ANOTHER AMP'S INPUT. THE NANO IS AN AMP, NOT AN EFFECT, AND MUST BE CONNECTED ONLY TO A SPEAKER CABINET UNLESS AN ATTENUATOR SUCH AS THE THD HOTPLATE IS USED TO PROCESS THE SIGNAL AND PROVIDE A LOAD. CAREFUL,YOU COULD DAMAGE OR DESTROY BOTH AMPLIFIERS

Aber als ich das teil zum ersten mal sah war mir klar, da muß die Leistungsbremse dran,-))

Gibt's schon eine UVP?




Re: (Amps) Nie wieder zu laut

Hi stooge,

echt niedlich und schön bemalt. Ich möchte aber einen mit Hall, langes Accutronix-System bitte. ;)

Preis hab ich nicht gefunden, auch nicht bei dem Deutschen Händler, wird aber wohl ähnlich wie seine anderen abgefahrenen Sachen um die 250,- Oiros liegen, oder?

Sammelbestellung für Session wär geil, jeder hat dann son Ämplein um den Hals hängen ... ;)

Clampf on

Yeti

neblich-trüb aber noch trocken hier, Nähe Schalke04.

Re: (Amps) Nie wieder zu laut

Hi,

man höre und staune....
hab mir gerade die Soundsamples angehört, das Teil ist ja richtig klein und gemein - und das von so einem winzigen Geschwür.

Ein Preis für den Westentaschen-Plexi wäre ja schon interessant.....

Als passendes Stack nehme ich dann meine PC-Speaker - die passen von der Größe her genau.
Man darf nur nicht drüber stolpern :-)

cu
Oliver

P.S.: Wetter ist heute egal, war schon auf unserem Essener Weihnachtsmarkt und hab nen Glühwein angetestet und dazu ein paar Quarkmuzeln..... gleich gehts auf ne Geburtstagsfeier (mal sehen, wann der Nebel in meinem Kopf aufsteigt)


Re: (Amps) Nie wieder zu laut

Naabend.

Bei der letzten Session in Duisburg hat Lothys Brüllwürfel ja schon den Anfang gemacht, incl. Mikroabnahme, als Handheld selbstverständlich, von Jürgen im Bild festgehalten.

Röhren sind da keine drin, man hörts, ich hab auch son Spielzeug, aber in Pi$$gelb und noch nen Fender Mini-Deluxe, er klingt tatsächlich nach Fender. Relativ.

Clampf on

Yeti

Re: (Amps) Nie wieder zu laut

HI Zusammen,

hab bei dem für Deutschland aufgeführten Händler nachgefragt.
Das Teil ist nächstes Jahr ab Januar/Februar lieferbar und wird hier in BRD 550.- Oronen kosten....

Wenn der AMP so klingt, wie in den Sounddemos, ist das nen guter Preis für so einen schönen Gag.
HUT AB!!!

cu
Oliver