Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) De F

Tach!

Im Zuge meiner Resozialisierungsphase möcht ich mal anfragen ob anwesende Aussensaiter am 07.12. in Berlin zu´n Foo´s gehen? Man könnte sich ja dann da treffen und Bier trinken und schöne T-Shirts begaffen und so... ja

also bis denne und reingehaun
::alex

Re: (Aussensaiter) De F

: : zu´n Foo´s gehen?
:
: *uääcks* - das is doch die Bend von dem Trommler, der wo Kurt Kobähns Erbe ausgeschlagen hat? *g*

*uääcks*, das schrub doch der, der in den 70ern irgendwo hängengeblieben ist.. ;-.)

:
: Gruss
: Micha
:
: (Dann doch lieber hinein in die grosse Neil-Young-Nacht in der Volksbühne - am 17. 12.)

hehe, wie selbstzynisch dieser Name mittlerweile wirkt, aber nichtsdestotrotz seit seinem Live-Erlebnis mit Pearl Jam auch mir genehm. Auch noch ein Alternativ(e)-Vorschlag meinserseits: der lustige Kapellenabend mit den Beatsteaks (alles riesen Neil-Young-Fans) am 21.12 im ColumbiaFritz.. wie wärt?

voller Zuversicht

: HI
: unter schöne TShirts begaffen ist doch sicherlich was anderes gemeint, oder? *meinte er recht unzweideutig...*

haha, wenn ich bedenke, daß ich bei solchen Konzerten in meiner Altersliga nur mit Schmuckstücken rechnen darf, die mit der Vorband optisch *wirklich* übereinstimmen, lass ich mal lieber jede Hoffnung fahren. Die Vorband ist übrigens Supergrass ;-.) Die sind so hässlich, die machen nicht mal Plattencover...

rinjehaun

: hehe, wie selbstzynisch dieser Name mittlerweile wirkt
*grins*
Jau, etwas merkwürdig freilich. Völkische Bühne wäre da die totalitäre Steigerungsform.
Das mit den Beefsteaks mal ich mir mal auf - vielleicht ist mir ja so kurz vor Xmess nach Weihnachts-Stimmung-prophylaktisch-aus-dem-brain-pusten. (Viel zu pusten gibts da bei mir nicht, *hihi*.)

Gruss
Micha

*gelben-selbstklebezettel-abreiss*