Tach!
Im Zuge meiner Resozialisierungsphase möcht ich mal anfragen ob anwesende Aussensaiter am 07.12. in Berlin zu´n Foo´s gehen? Man könnte sich ja dann da treffen und Bier trinken und schöne T-Shirts begaffen und so... ja
also bis denne und reingehaun
::alex
Übersicht
- (Aussensaiter) De F - gestartet von hanky 28. November 2002 um 13:03h
- Re: (Aussensaiter) De F
- von
Rodi
am 28. November 2002 um 13:50
- von
Hanky Panky
am 28. November 2002 um 19:42
- von
Rodi
am 29. November 2002 um 09:53
- von
Rodi
am 29. November 2002 um 09:53
- von
Hanky Panky
am 28. November 2002 um 19:42
- von
Tom(2)
am 28. November 2002 um 13:16
- von
hanky
am 28. November 2002 um 13:38
- von
Oliver
am 28. November 2002 um 13:52
- von
Hanky Panky
am 28. November 2002 um 19:46
- von
Oliver
am 28. November 2002 um 23:42
- von
Oliver
am 28. November 2002 um 23:42
- von
Hanky Panky
am 28. November 2002 um 19:46
- von
Tom(2)
am 28. November 2002 um 13:46
- von
Oliver
am 28. November 2002 um 13:52
- von
hanky
am 28. November 2002 um 13:38
- von
Rodi
am 28. November 2002 um 13:50
hooooooooooooooo
kaufsemirntshööörd?
gruss
Tom
kaufsemirntshööörd?
gruss
Tom
: hooooooooooooooo
: kaufsemirntshööörd?
: gruss
: Tom
sollich?
: kaufsemirntshööörd?
: gruss
: Tom
sollich?
: : hooooooooooooooo
: : kaufsemirntshööörd?
: : gruss
: : Tom
:
: sollich?
wenns schön und in "m" ist, jaaaaaaaaa :-)
Tom
: : kaufsemirntshööörd?
: : gruss
: : Tom
:
: sollich?
wenns schön und in "m" ist, jaaaaaaaaa :-)
Tom
: zu´n Foo´s gehen?
*uääcks* - das is doch die Bend von dem Trommler, der wo Kurt Kobähns Erbe ausgeschlagen hat? *g*
Gruss
Micha
(Dann doch lieber hinein in die grosse Neil-Young-Nacht in der Volksbühne - am 17. 12.)
*uääcks* - das is doch die Bend von dem Trommler, der wo Kurt Kobähns Erbe ausgeschlagen hat? *g*
Gruss
Micha
(Dann doch lieber hinein in die grosse Neil-Young-Nacht in der Volksbühne - am 17. 12.)
HI
unter schöne TShirts begaffen ist doch sicherlich was anderes gemeint, oder? *meinte er recht unzweideutig...*
"""""
(+ +)
| o |
\___/
\_/
cu
Ol.
unter schöne TShirts begaffen ist doch sicherlich was anderes gemeint, oder? *meinte er recht unzweideutig...*
"""""
(+ +)
| o |
\___/
\_/
cu
Ol.
: : zu´n Foo´s gehen?
:
: *uääcks* - das is doch die Bend von dem Trommler, der wo Kurt Kobähns Erbe ausgeschlagen hat? *g*
*uääcks*, das schrub doch der, der in den 70ern irgendwo hängengeblieben ist.. ;-.)
:
: Gruss
: Micha
:
: (Dann doch lieber hinein in die grosse Neil-Young-Nacht in der Volksbühne - am 17. 12.)
hehe, wie selbstzynisch dieser Name mittlerweile wirkt, aber nichtsdestotrotz seit seinem Live-Erlebnis mit Pearl Jam auch mir genehm. Auch noch ein Alternativ(e)-Vorschlag meinserseits: der lustige Kapellenabend mit den Beatsteaks (alles riesen Neil-Young-Fans) am 21.12 im ColumbiaFritz.. wie wärt?
voller Zuversicht
:
: *uääcks* - das is doch die Bend von dem Trommler, der wo Kurt Kobähns Erbe ausgeschlagen hat? *g*
*uääcks*, das schrub doch der, der in den 70ern irgendwo hängengeblieben ist.. ;-.)
:
: Gruss
: Micha
:
: (Dann doch lieber hinein in die grosse Neil-Young-Nacht in der Volksbühne - am 17. 12.)
hehe, wie selbstzynisch dieser Name mittlerweile wirkt, aber nichtsdestotrotz seit seinem Live-Erlebnis mit Pearl Jam auch mir genehm. Auch noch ein Alternativ(e)-Vorschlag meinserseits: der lustige Kapellenabend mit den Beatsteaks (alles riesen Neil-Young-Fans) am 21.12 im ColumbiaFritz.. wie wärt?
voller Zuversicht
: HI
: unter schöne TShirts begaffen ist doch sicherlich was anderes gemeint, oder? *meinte er recht unzweideutig...*
haha, wenn ich bedenke, daß ich bei solchen Konzerten in meiner Altersliga nur mit Schmuckstücken rechnen darf, die mit der Vorband optisch *wirklich* übereinstimmen, lass ich mal lieber jede Hoffnung fahren. Die Vorband ist übrigens Supergrass ;-.) Die sind so hässlich, die machen nicht mal Plattencover...
rinjehaun
: unter schöne TShirts begaffen ist doch sicherlich was anderes gemeint, oder? *meinte er recht unzweideutig...*
haha, wenn ich bedenke, daß ich bei solchen Konzerten in meiner Altersliga nur mit Schmuckstücken rechnen darf, die mit der Vorband optisch *wirklich* übereinstimmen, lass ich mal lieber jede Hoffnung fahren. Die Vorband ist übrigens Supergrass ;-.) Die sind so hässlich, die machen nicht mal Plattencover...
rinjehaun
hi,
*grunz* :-)
cu
Oliver
*grunz* :-)
cu
Oliver
: hehe, wie selbstzynisch dieser Name mittlerweile wirkt
*grins*
Jau, etwas merkwürdig freilich. Völkische Bühne wäre da die totalitäre Steigerungsform.
Das mit den Beefsteaks mal ich mir mal auf - vielleicht ist mir ja so kurz vor Xmess nach Weihnachts-Stimmung-prophylaktisch-aus-dem-brain-pusten. (Viel zu pusten gibts da bei mir nicht, *hihi*.)
Gruss
Micha
*gelben-selbstklebezettel-abreiss*
*grins*
Jau, etwas merkwürdig freilich. Völkische Bühne wäre da die totalitäre Steigerungsform.
Das mit den Beefsteaks mal ich mir mal auf - vielleicht ist mir ja so kurz vor Xmess nach Weihnachts-Stimmung-prophylaktisch-aus-dem-brain-pusten. (Viel zu pusten gibts da bei mir nicht, *hihi*.)
Gruss
Micha
*gelben-selbstklebezettel-abreiss*