Hallo !
Ich bräuchte dringend den Text von "Window of hope" von Oleta Adams. Hat den jemand und kann ihn mir mailen ? Das wär super lieb...danke Meike
Übersicht
- Textsuche "Window of hope" - gestartet von MaG5 27. November 2002 um 22:36h
- Re: Textsuche "Window of hope"
- von
emil
am 27. November 2002 um 22:50
- von
Rainer
am 28. November 2002 um 12:50
- von
emil
am 28. November 2002 um 13:07
- von
Friedlieb
am 28. November 2002 um 21:34
- von
emil
am 28. November 2002 um 22:03
- von
emil
am 28. November 2002 um 22:03
- von
Friedlieb
am 28. November 2002 um 21:34
- von
emil
am 28. November 2002 um 13:07
- von
Rainer
am 28. November 2002 um 12:50
- von
emil
am 27. November 2002 um 22:50
Weisst Du, was mich verblüffet, Emil? Nein, nicht die Tatsache, dass Du eine Suchmaschine benutzt, das tun viele. Sondern dass viele Leute nicht in der Lage sind, eine Suchmaschine zu benutzen.
Symptomatisch: Stiefsohn soll in Schule ein Referat über Insekten halten. Geht an den PC ("Ich habe Internet, ich habe alle Informationen!!!"), geht in eine Suchmaschine und gibt als Suchbegriff 'insekten' ein. Über 18.000 Treffer, toll! Stiefsohn macht den PC wieder aus und geht nach oben zu Mutters Lexikon. Allerdings möchte er sich auch nicht erklären lassen, was er falsch gemacht hat. Schließlich kennt er sich ja mit Computern aus, und mit dem Internet ...
Fiel mir nur so ein. Eigentlich simpel, so eine Suchmaschine, oder? Eine Nähmaschine auch, meide ich aber trotzdem.
Rainer
Symptomatisch: Stiefsohn soll in Schule ein Referat über Insekten halten. Geht an den PC ("Ich habe Internet, ich habe alle Informationen!!!"), geht in eine Suchmaschine und gibt als Suchbegriff 'insekten' ein. Über 18.000 Treffer, toll! Stiefsohn macht den PC wieder aus und geht nach oben zu Mutters Lexikon. Allerdings möchte er sich auch nicht erklären lassen, was er falsch gemacht hat. Schließlich kennt er sich ja mit Computern aus, und mit dem Internet ...
Fiel mir nur so ein. Eigentlich simpel, so eine Suchmaschine, oder? Eine Nähmaschine auch, meide ich aber trotzdem.
Rainer
...möchte er sich auch nicht erklären lassen, was er falsch gemacht hat. Schließlich kennt er sich ja mit Computern aus, und mit dem Internet ...
lieber rainer,
wachsen tut weh
als ich einmal mit bessten absichten etwas erklären wollte, bekam ich brusk zu hören " du willst mir wieder die welt erklären !
denn nicht; seit dem lebe ich nur vor. basta ! wer nicht will, hat schon.
in diesem sinne - emil
lieber rainer,
denn nicht; seit dem lebe ich nur vor. basta ! wer nicht will, hat schon.
in diesem sinne - emil
Hi Emil,
: denn nicht; seit dem lebe ich nur vor.
obwohl - wenn Dich einer ärgert, warum solltest Du dann allen Deine besten Absichten entziehen? :-)
Keep rockin'
Friedlieb
: denn nicht; seit dem lebe ich nur vor.
obwohl - wenn Dich einer ärgert, warum solltest Du dann allen Deine besten Absichten entziehen? :-)
Keep rockin'
Friedlieb
...dann allen Deine besten Absichten entziehen? :-)..
hi friedlieb,
sowas tue ich doch in as-forum bestimmt nicht ;o)
wenn´s eine frage gibt & ich meine eine korrekte antwort ( nicht afaik, imho etc.) darauf zu haben, dann kommt die antwort in der regel promt. zugegeben, die antworten sind oft nicht sehr eloquent.
ansonsten halte ich, wie schon neulich erwähnt, mein goschen.
in diesem sinne - emil
hi friedlieb,
sowas tue ich doch in as-forum bestimmt nicht ;o)
wenn´s eine frage gibt & ich meine eine korrekte antwort ( nicht afaik, imho etc.) darauf zu haben, dann kommt die antwort in der regel promt. zugegeben, die antworten sind oft nicht sehr eloquent.
ansonsten halte ich, wie schon neulich erwähnt, mein goschen.
in diesem sinne - emil