Düstere Aussichten
15. November 2002
Das Fest der Liebe und der Lichterketten naht - nur nicht am Ku-Damm. Im Herzen der Berliner City West könnte es zappenduster bleiben in den kommenden Adventswochen, denn nur jeder dritte Laden will sich an den Kosten für den Lichterzauber beteiligen.
Anhören als Real Audio
H.B.
Übersicht
- (Komentar) Düstere Aussichten - gestartet von H.Broder 19. November 2002 um 12:50h
- Re: (Komentar) Düstere Aussichten
- von
Achim
am 20. November 2002 um 17:10
- Re: (Komentar) Düstere Aussichten + @Falk
- von
Rodi
am 19. November 2002 um 15:05
- von
Falk
am 19. November 2002 um 18:12
- von
Falk
am 19. November 2002 um 18:12
- Re: (Komentar) Düstere Aussichten
- von
Achim
am 20. November 2002 um 17:10
: Das Fest der Liebe und der Lichterketten naht - nur nicht am Ku-Damm. Im Herzen der Berliner City West könnte es zappenduster bleiben [...]
Das wär doch mal was. *eg*
Micha
(Kein Gruftie aber dennoch in froher Erwartung ob der Düsternis.)
Falk, alter Knabe!, an dem Amp würd ich rein gar nix basteln. Den nimmt Dir irgendwann mal jemand ab, damit Du den nächsten GAS-Anfall leichter überstehen kannst. Mein Wocht drauf. :-)) Besser is...!
Gruss - Micha
Das wär doch mal was. *eg*
Micha
(Kein Gruftie aber dennoch in froher Erwartung ob der Düsternis.)
Falk, alter Knabe!, an dem Amp würd ich rein gar nix basteln. Den nimmt Dir irgendwann mal jemand ab, damit Du den nächsten GAS-Anfall leichter überstehen kannst. Mein Wocht drauf. :-)) Besser is...!
Gruss - Micha
hi micha,
is klar - ich bastel erst mal nix (laß ja sogar auch die knöppe dran) sondern ich spiel ihn erst mal. jetzt fahrn wir nämlich zur probe :-)))))
gruß falk
is klar - ich bastel erst mal nix (laß ja sogar auch die knöppe dran) sondern ich spiel ihn erst mal. jetzt fahrn wir nämlich zur probe :-)))))
gruß falk
Das letzte, was bei mir in der Vorweihnachtszeit am Ku-Damm aufkommt, ist Adventstimmung. Stau, Platzangst, Streß, vielleicht WSV-Feeling...aber Adventstimmung?
Bin gespannt, was für ein bezaubendes Bäumchen sie diesmal austellen werden :))
Gruß
Achim
Bin gespannt, was für ein bezaubendes Bäumchen sie diesmal austellen werden :))
Gruß
Achim