hi lukas,
hier noch ein wenig lesestoff zum thema & als redundanz noch dieses zum downloaden.
bis neulich - emil
Übersicht
- @lukas - netzwerk nachschlag - gestartet von emil 11. November 2002 um 14:49h
- Re: @lukas - netzwerk nachschlag
- von
Lukas
am 11. November 2002 um 22:13
- von
emil
am 11. November 2002 um 22:25
- von
Lukas
am 11. November 2002 um 22:30
- Re: @lukas - netzwerk nachschlag #2
- von
emil
am 11. November 2002 um 22:57
- von
Lukas
am 11. November 2002 um 23:09
- von
emil
am 11. November 2002 um 23:13
- von
emil
am 11. November 2002 um 23:13
- Re: @lukas - netzwerk nachschlag #2 - sorrrry (k/t)
- von
emil
am 11. November 2002 um 22:58
- von
Lukas
am 11. November 2002 um 23:09
- von
emil
- von
emil
- von
emil
- von
Lukas
am 11. November 2002 um 22:30
- von
emil
am 11. November 2002 um 22:25
- von
Lukas
am 11. November 2002 um 22:13
moin emil,
habs mir angeschaut, nochmal zwei Stunden drangesessen und es aufgegeben...mal schaun ob ich irgendwann mal an nen externen Brenner komme, so lange müssen die Daten (2Gb mp3s) eben auf mich warten.
Mfg,
Lukas
habs mir angeschaut, nochmal zwei Stunden drangesessen und es aufgegeben...mal schaun ob ich irgendwann mal an nen externen Brenner komme, so lange müssen die Daten (2Gb mp3s) eben auf mich warten.
Mfg,
Lukas
hi lukas,
schade; eine verwegene idee hätt ich noch ;o) die 2gb sind ja nu heftig, aber hier ist eine möglichkeit der "sture" art: soviel wie dein provider "erlaubt" als anhang die mp3-files als eine email an dich schicken & dann auf dem zweiten - ziel -pc die email abholen. basta.
hau rein - emil
schade; eine verwegene idee hätt ich noch ;o) die 2gb sind ja nu heftig, aber hier ist eine möglichkeit der "sture" art: soviel wie dein provider "erlaubt" als anhang die mp3-files als eine email an dich schicken & dann auf dem zweiten - ziel -pc die email abholen. basta.
hau rein - emil
moin emil,
an sich keine schlechte idee, aber nicht mit isdn auf dem einen und modem auf dem anderen PC - trotzdem danke ;-)
Mfg,
Lukas
an sich keine schlechte idee, aber nicht mit isdn auf dem einen und modem auf dem anderen PC - trotzdem danke ;-)
Mfg,
Lukas
hi lukas,
noch eine variante. wenn du gerne schraubst, dann die zu kopierende platte raus, in das neue pc rein & die daten auf die hauptplatte kopieren. anschliesensd retour ;o)
jetz muss es aber reichen ;o)
emil
noch eine variante. wenn du gerne schraubst, dann die zu kopierende platte raus, in das neue pc rein & die daten auf die hauptplatte kopieren. anschliesensd retour ;o)
emil
hi lukas,
emil
emil
hi lukas,
emil
emil
.
So ;-)
Mein Vater bringt mich um wenn ich aus seinem PC die Festplatte ausbaue ;-)
Mfg,
Lukas
Mein Vater bringt mich um wenn ich aus seinem PC die Festplatte ausbaue ;-)
Mfg,
Lukas
hi lukas,
grüsse dein vater von mir; er soll dir dabei helfen.
mit vollem ernst - emil
grüsse dein vater von mir; er soll dir dabei helfen.
mit vollem ernst - emil