Wem der Silverface Twin immer schon zu früh zerrte, wer außerdem noch zuviel Geld hat und nicht nur sein Haus uns Studio, sondern auch das nächstgelegene Kraftwerk in Schutt und Asche legen wollte, bitte hier klicken.
Schöne Grüße, stooge
Übersicht
- (Amps) Nie wieder zu leise - gestartet von the stooge 8. November 2002 um 18:07h
- Re: (Amps) Nie wieder zu leise
- von
micha
am 9. November 2002 um 16:39
- von
Oliver
am 9. November 2002 um 12:59
- von
micha
am 9. November 2002 um 16:39
Hallo,
"Hey Mc Fly..... jemand zu Hause...?"
Jetzt weiß ich auch, wo der AMP aus dem Film "Zurück in die Zukunft" herkam, durch den Marty beim ersten Akkord durch die Luft gewirbelt wurde...
Ein Schäppchen!!
Hat nur einen Nachteil, man muß die Luftfahrtbehört vor Benutzung um Schriftliche Genehmigung bitten, da der Luftraum für den Zeitraum der Benutzung gesperrt werden muß.
Ansonsten sähe das wahrscheinlich so aus, wie ne Fliege, die in einen Föhnstrahl gerät :-)))))
Happy Noise Wochen!!
cu
Oliver
"Hey Mc Fly..... jemand zu Hause...?"
Jetzt weiß ich auch, wo der AMP aus dem Film "Zurück in die Zukunft" herkam, durch den Marty beim ersten Akkord durch die Luft gewirbelt wurde...
Ein Schäppchen!!
Hat nur einen Nachteil, man muß die Luftfahrtbehört vor Benutzung um Schriftliche Genehmigung bitten, da der Luftraum für den Zeitraum der Benutzung gesperrt werden muß.
Ansonsten sähe das wahrscheinlich so aus, wie ne Fliege, die in einen Föhnstrahl gerät :-)))))
Happy Noise Wochen!!
cu
Oliver
Hi.
Jesus H. Christ. Ob es dafür reicht, ein Haus abzureißen, wage ich zu bezweifeln, aber das Teil muß ja wirklich LAUT sein. ;-) *g* Auch sehr lustig, die Volumenskala, 0-3.
micha
Jesus H. Christ. Ob es dafür reicht, ein Haus abzureißen, wage ich zu bezweifeln, aber das Teil muß ja wirklich LAUT sein. ;-) *g* Auch sehr lustig, die Volumenskala, 0-3.
micha