Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(TV-Tip) Willy DeVille am 26.10. um 0:10Uhr auf Sat.1

Hi.

Ich hab' das in der Harald Schmidt-Webrpause gesehen und hoffe, daß ich das noch voreinander bekomme.

Also, am 26.10., das ist ein Samstag, kommt um 0:10Uhr (also quasi doch am Sonntag) auf Sat.1, nein IN Sat.1, ein Mitschnitt des Willy DeVille-Konzertes aus München.

So sollte das sein. Denke ich. Hoffe ich auch, würd' ich gern' sehen.

Rock'n'Roll!
Felix

Re: (TV-Tip) Willy DeVille am 26.10. um 0:10Uhr auf Sat.1- nicht vergessen!

Moin.

Ich sach's ja nur nochmal. Hauptsächlich, damit ich selbst es nicht vergesse...

Erst dieses:

"Am Samstag, 26.10., 21.15 Uhr steigt in Köln das erste deutsche Promi-Boxen (live bei RTL). Samantha Fox, eigentlich als Gegnerin von Michaela Schaffrath alias Gina Wild vorgesehen, sagte den Kampf kurzfristig wegen einer Verletzung ab. Gegen Schaffrath wird nun DORO PESCH, selbst begeisterte Thai- und Kickboxerin in den Ring steigen - ein harter Fight ist garantiert. Neben DORO Pesch und Michaela Schaffrath treten beim Promiboxen Ralf Richter gegen Joey Kelly und Claude-Oliver Rudolph gegen Pierre Geisensetter an."

Und dann jenes:

Also, am 26.10., das ist ein Samstag, kommt um 0:10Uhr (also quasi doch am Sonntag) auf Sat.1, nein IN Sat.1, ein Mitschnitt des Willy DeVille-Konzertes aus München.

Wobei ersteres sicherlich nicht so viel Klasse wie zweiteres hat aber dann irgendwo vielleicht doch wenigstens einen minimalen Attraktivitätswert haben dürfte.

Viel Spaß!
Rock'n'Roll!
Felix