Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(CD-Tip) Hach mein Herzeleid

Hallo zusammen!

Zurück aus Herdecke endlich mal die Platten angehört, die man sich so während eines Rolliexperiments in Dortmund so kauft. Eschte Perlen: SRV-Couldn't stand the weather (meine alte ist irgendwohin verliehen, leider), Tribute to SRV, SRV and Albert King,Best of the Jeff Healey Band und Ben Harper &the innocent criminals- Live from Mars. Und dann latürnich Poppa Chubby (der mittlerweile so viele CD's draußen hat, dass mein Konto dafür nicht mehr ausreicht): First Cuts mit Aufnahmen von 92-93. Was soll ich sagen? Ein Traum, tolle Platte, besser als Booty & the beast wie ich finde. Und natürlich so eine Little Wing Verwurstung namens San Catri, dass einem die Tränen kommen. Hach ist das schön.
Hoffe er kommt bald wieder live, konnte ihn bisher nur in TV genießen.

Tja, um schonmal allem vorzubeugen: Nein, das Posting hat keine Substanz, keine Aussage, sondern nur Ausdruck der Freude über eine tolle Platte.,-)

Macht's gut!

Re: (CD-Tip) Hach mein Herzeleid

Hi,

Ding Dong ..........

Vorsicht mit solchen Verkündungen, sonst klopft es nachher an Deine Haustür und eine lange Schlange von Aussensaitern stehen mit Rohlingen bewaffnet wartend auf Kopien Deiner Schätze

:-)))

Genieße die Scheibe(n)!!!!

Gruß
Oliver
(der nächste Woche frei hat - und weiter an Sein Topteil basteln kann -grins- !!!)

Aloha Jonas,

:... Und dann latürnich Poppa Chubby (der mittlerweile so viele CD's draußen hat, dass mein Konto dafür nicht mehr ausreicht): First Cuts mit Aufnahmen von 92-93...
: Hoffe er kommt bald wieder live, konnte ihn bisher nur in TV genießen...

Die "First Cuts" reicht eigentlich auch von Popa. Obwohl die komplette 92'er "It's Chubby Time" auch sehr charmant ist, aber auf der "First Cuts" sind ja auch einige Takes von der Scheibe zu hören. Und der Rest stammt von der "Gas Money", ebenfalls bei Laughing Bear Records erschien.

Live ist Popa allerdings noch 'ne Ecke charmanter. Auf seiner Herbsttour lässt er diesmal ja leider Hamburg aus, aber dafür ist er am 11.11. in Bochum, im Matrix.

slide on ...
bO²gie

PS: Von Sony soll demnäxt wohl ein 5 CD Set mit den gesammelten Werken von Jeff Buckley rauskommen. Da würde ich den Weihnachtsmann schon mal drauf hinweisen.

NP: Jeff Buckley | Peyote Radio Theatre

Hi Oliver!

Tja, Angebot steht ja noch meine Sammlung mal durchzuhören. Also wenn du (viel) Zeit hast mail einfach.
Üpprikenz habe ich das mit den Gigterminen verpeilt, denn ich spiele morgen mit Noise Pollution im Haus Marx in D-Gerresheim, is' abba getz wohl ein bischen spät für die Info, sorry.
Dafür aber am 30.11 im Gerry in Unterrath, Adresse muß ich nochmal nachschauen.

Mach's gut!

Hi Oliver!

Tja, Angebot steht ja noch meine Sammlung mal durchzuhören. Also wenn du (viel) Zeit hast mail einfach.
Üpprikenz habe ich das mit den Gigterminen verpeilt, denn ich spiele morgen mit Noise Pollution im Haus Marx in D-Gerresheim, is' abba getz wohl ein bischen spät für die Info, sorry.
Dafür aber am 30.11 im Ferry in Unterrath, Adresse muß ich nochmal nachschauen.

Mach's gut!

Hi Jonas,

das ist cool !
erstmal noch Danke für die Termininfo (ja - das erste war zu kurzfristig - aber am 30.11. könnte ich schaffen...)

Zum Hööööööööööööööääääääääään komm ich doch gerne ! :-)

Du wirst wahrscheinlich eher am Wochenende Zeit dafür finden, net war?
Falls auch unter der Woche ginge, ich hab die kommende Woche Frei, da könnte sich das nachmittags/abends anbieten.

Schreib mal ne Mail, wanns passt...

cu
Oliver