Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Amps) SWR SM-400 Endsufe kaputt?

Hallo zusammen,
letzten Freitag hatte ich mit meiner Band ein Konzert, als es furchtbar anfing zu stinken. Mein Bass war noch da, deshalb dachte ich es liegt bestimmt an einem Scheinwerfer, der etwas vor sich hin brutzelt. Dem war leider nicht so. Beim letzten Lied hat mein Amp aufgegeben ich kam nur noch aus der PA.

Re: (Amps) SWR SM-400 Endsufe kaputt?

Hallo Herde,

letzten Freitag hatte ich mit meiner Band ein Konzert, als es furchtbar anfing zu stinken.

Falls es nicht der Drummer war, der einen Fahren gelassen hat (Zwiebelwurst und dann viel Bier) ;o), dann wende Dich vertrauensvoll an PMS in Minden, die sind u. a. Vertragswerkstatt für SWR:

PMS Electronics

Grosse Heide 27
32425 Minden
tel 0571 646000
info@pms-electronics.de

Beste Grüße und viel Glück

Yeti

Re: (Amps) SWR SM-400 Endsufe kaputt? RIP und Herzliches Beileid! - fkT

: Hallo zusammen,
: letzten Freitag hatte ich mit meiner Band ein Konzert, als es furchtbar anfing zu stinken. Mein Bass war noch da, deshalb dachte ich es liegt bestimmt an einem Scheinwerfer, der etwas vor sich hin brutzelt. Dem war leider nicht so. Beim letzten Lied hat mein Amp aufgegeben ich kam nur noch aus der PA.

Hallo Herde,

Und was will uns der Dichter damit sagen?
Ferndiagnosen sind schon schwierig genug, und für Telepathiediagnosen bin ich nicht genügend medial begabt.

Schöne Grüße, stooge