Hallo,
hab mal was wirklich Verwertbares im Grünen gefunden:
Monte Montgomery
Der Kerl spielt Little Wing auf der Akustikgitarre, und wie er das tut... beeindruckend auch das Video Romeo & Juliet mit Ausschnitten aus seiner Interpretation des Dire Straits Songs.
Gruß, Oli
Übersicht
- (Gitarre) Monte Montgomery - gestartet von Oli 21. Oktober 2002 um 15:48h
- Re: (Gitarre) Monte Montgomery
- von
Andreas Thust
am 1. November 2002 um 16:14
- von
Oliver
am 21. Oktober 2002 um 21:32
- von
Christoph
am 22. Oktober 2002 um 12:50
- von
Oliver
am 22. Oktober 2002 um 14:14
- von
Oliver
am 22. Oktober 2002 um 14:14
- von
Christoph
am 22. Oktober 2002 um 12:50
- von
Andreas Thust
am 1. November 2002 um 16:14
Hi,
also mir ist gerade bei den ersten zwei Minuten die Kinlade rausgefallen (bin dabei sie wieder einzusetzen und den Sabber wechzuwischen)
Ich sach mal, Bruder Hendrix hätts nicht besser gemacht, oder?
GEIL!!!
SCHWer beinDRUckt
Gruß
jetzt üben gehender
Oliver
also mir ist gerade bei den ersten zwei Minuten die Kinlade rausgefallen (bin dabei sie wieder einzusetzen und den Sabber wechzuwischen)
Ich sach mal, Bruder Hendrix hätts nicht besser gemacht, oder?
GEIL!!!
SCHWer beinDRUckt
Gruß
jetzt üben gehender
Oliver
Hallo
Ja, ist schon beeindruckend, was der so macht. Mir persönlich hätte "Little Wing" noch etwas besser gefallen, wenn er den Song auch gesungen, und nicht "nur" den Guitar- Heroe raushängen gelassen hätte *ggg* Aber war trotzdem cool!
Gruss: Christoph (der's schon lange aufgegeben hat, so gut wie andere sein zu wollen :-))
Ja, ist schon beeindruckend, was der so macht. Mir persönlich hätte "Little Wing" noch etwas besser gefallen, wenn er den Song auch gesungen, und nicht "nur" den Guitar- Heroe raushängen gelassen hätte *ggg* Aber war trotzdem cool!
Gruss: Christoph (der's schon lange aufgegeben hat, so gut wie andere sein zu wollen :-))
HI,
stimmt, ich hab auch gewartet, daß der Text beginnt.
Und ich fände den Song etwas langsamer gespielt noch Pfefferiger!
Davon ab, es gibt den Song im Original von Jimmi (die 2 Minuten ooooooooh schade, schon zuende Version) und eine lange verzwickt verspielte Version - die aber dann rein Instrumental ist....
Ich denke mal, das sich diverse Nachfolgevirtuosen dieses Instrumentalstück als Vorlage genommen haben, wie auch Monti... (reine Spekulation)
Gruß
Oliver
stimmt, ich hab auch gewartet, daß der Text beginnt.
Und ich fände den Song etwas langsamer gespielt noch Pfefferiger!
Davon ab, es gibt den Song im Original von Jimmi (die 2 Minuten ooooooooh schade, schon zuende Version) und eine lange verzwickt verspielte Version - die aber dann rein Instrumental ist....
Ich denke mal, das sich diverse Nachfolgevirtuosen dieses Instrumentalstück als Vorlage genommen haben, wie auch Monti... (reine Spekulation)
Gruß
Oliver