Aloha liebe Olyven ...
nach den letzten olyven Verlusten und Schicksalsschlägen der letzten Tage, dachte ich mir ich meld' mich mal eben schnell aus dem Off bevor noch jemand befürchtet/erhofft ich würde mich durch die Hintertür davongeschlichen haben. Nix da, ich bleib euch erhalten...
Zuerst aber mal die Abgänge verabschieden: JuergiB und groby*: macht's gut und lasst euch hier bloss wieder blicken. Und Matthias kann eh nicht weg weil die G.A.S. Beauftragtenfrage noch völlig ungeklärt im Raum steht.
Den Geburtstags"kindern" Jochen & Alex nochmal ein herzliches Beileid hinterhergeworfen *g* und Jochens TriCone ist ja wohl der Neidmacher par exelance. Dem hab' ich nicht's entgegenzusetzen. Vielleicht hätte ich doch, statt Yetis Hip Shot, drei Resonatoren in meine Bastardocaster fräsen sollen?
Und superlecker Dank noch mal an Rodi & Carline für Speis, Trank und lecker Neil Young auf Sicherungskopie.
Ab nächster Woche bin ich auch wieder etwas mehr unter den Schreibenden zu finden. Donnerstag, Sonntag und Montag sind erstmal Cliff Barnes Gigs angesagt (Baaaalin, Kölle und Hamburch Tour mit Tony Joe White) und dann bin ich wieder anwesend.
slide on ...
bO²gie
NP: Ian Dury | Do it yourself
Übersicht
- (Meldung aus der Versenkung) Es - gestartet von bO²gie 15. Oktober 2002 um 23:44h
- Re: (Meldung aus der Versenkung) Es
- von
Juergen
am 16. Oktober 2002 um 20:44
- von
hanky
am 16. Oktober 2002 um 13:53
- von
Rodi
am 16. Oktober 2002 um 10:52
- von
the stooge
am 16. Oktober 2002 um 00:03
- von
Juergen
am 16. Oktober 2002 um 20:44
Hi bO²gie,
nice 2 read U again ...
Ich hatte nicht geglaubt, dass auch Du abgängig würdest, obwohl es zwischen drin ein bisschen SEHR ruhig hier wurde. Aber Du entgehst uns nicht am kommenden Donnerstag ... freu mich schon heftig drauf (auch auf TJW)!
Alles Liebe, Mathias
: Und superlecker Dank [...]
Hi bOOgie,
war uns ein Vergnügen! :-)
Hey, sach mal, soll ich Dir eben noch ein paar Becher Yoghurt bereiten? *ggg*
Bis Morjen!
Micha
Hi bOOgie,
war uns ein Vergnügen! :-)
Hey, sach mal, soll ich Dir eben noch ein paar Becher Yoghurt bereiten? *ggg*
Bis Morjen!
Micha
YaYa Boogie,
dank Dir für den Nachwurf und wenn ich irgendwoher Kohle auftreib, bin ich morgen auch im Columbia. Also hoffentlich bis denne
::alex
dank Dir für den Nachwurf und wenn ich irgendwoher Kohle auftreib, bin ich morgen auch im Columbia. Also hoffentlich bis denne
::alex
MoinMoin Boogie,
viel Spaß auf Deiner Tour.
Genieße die Tage,
Juergen
viel Spaß auf Deiner Tour.
Genieße die Tage,
Juergen