Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Meldung aus der Versenkung) Es

Aloha liebe Olyven ...

nach den letzten olyven Verlusten und Schicksalsschlägen der letzten Tage, dachte ich mir ich meld' mich mal eben schnell aus dem Off bevor noch jemand befürchtet/erhofft ich würde mich durch die Hintertür davongeschlichen haben. Nix da, ich bleib euch erhalten...

Zuerst aber mal die Abgänge verabschieden: JuergiB und groby*: macht's gut und lasst euch hier bloss wieder blicken. Und Matthias kann eh nicht weg weil die G.A.S. Beauftragtenfrage noch völlig ungeklärt im Raum steht.

Den Geburtstags"kindern" Jochen & Alex nochmal ein herzliches Beileid hinterhergeworfen *g* und Jochens TriCone ist ja wohl der Neidmacher par exelance. Dem hab' ich nicht's entgegenzusetzen. Vielleicht hätte ich doch, statt Yetis Hip Shot, drei Resonatoren in meine Bastardocaster fräsen sollen?

Und superlecker Dank noch mal an Rodi & Carline für Speis, Trank und lecker Neil Young auf Sicherungskopie.

Ab nächster Woche bin ich auch wieder etwas mehr unter den Schreibenden zu finden. Donnerstag, Sonntag und Montag sind erstmal Cliff Barnes Gigs angesagt (Baaaalin, Kölle und Hamburch Tour mit Tony Joe White) und dann bin ich wieder anwesend.

slide on ...
bO²gie

NP: Ian Dury | Do it yourself