Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Midi) I am back...

Tach stimmgewaltige/Sax-trötende Ladies und Gitarren/Bass Boys,

nach 5 wöchigem Urlaub inklusive 3 Wochen krank - endlich zurück. Nicht das einer(e) denkt ich wollte nix mehr schreiben.

Großartige Bilder von der Session - equipmentmäßig könnte die AS Session die Frankenfurter M-Messe leicht ersetzen...

Einzig ein Bild von Friedlieb und dem tabaksbeutel-Chor habe ich vermisst !!!

P.S. Jochen auch von mir alles Gute zum Geburtstach und let the good times roll.

GRuZZ CB

Re: (Midi) I am back...

Hi Claus,

welcome back. :-))

Nicht wundern, momentan haben wir mal wieder eine etwas ruhigere Phase hier. :-))

Letzte Session war mal wieder prima, näxte Session ist Ende Februar in (rate mal) ... Duisburg. :-))

Die Berliner planen auch wieder eine, wenn die Infos noch aktuell sind, dann soll die übernächste Session im Juni in Berlin steigen.

Und? Hasse da zu beiden Terminen wieder Urlaub? ;-))

Gruß

Jochen

Re: Gottseidank - man kennt ihn noch ...

...klar doch. Auch wenn wir selbst den Namen der Krankheit mit "A" vergessen.

*grins*

Selber :-P

Tach Claus!
Bist doch sonst nicht so zimperlich! :-)
Ja, denn: Re und Tach ooch! Alle Chips schön am clippen und die Röhrn funkeln?
Greif in die Schachtel mit den staubigen Keksen und lass bloss nicht gleich die ultimativen Verabschiedungsorgien (sowas ist hier derzeit mächtich in die Mode jekommen!) vom Stapel Holz, wenn Dich nicht alle Insassen gleichzeitig abschlecken! *g*

Gruss
Micha

Und vergessen sie nicht ihre Antenne zu erden!!

nein nein ...

keine Sorge - bin nicht zimperlich geworden...

Und verabschieden werde ich mich noch lange nicht - jedenfalls nicht bevor ich meine Kritik zur aktuell zu begutzuachtenden Homepage abgegeben habe...

GRuZZ CB

nein nein ...

keine Sorge - bin nicht zimperlich geworden...

Und verabschieden werde ich mich noch lange nicht - jedenfalls nicht bevor ich meine Kritik zur aktuell zu begutzuachtenden Homepage abgegeben habe...

GRuZZ CB