Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Mit groby hat das nix zu tun....

was ich jetzt mache.

Hallo, liebe Aussensaiterinnen und Aussensaiter,

widrige Umstände zwingen mich dazu, einige Umstellungen in meinem Leben vorzunehmen. Dazu gehört u.a., mich aus diversen Foren zu verabschieden. Ich habe hier in den letzten Wochen zwar kaum etwas geschrieben, aber immer mitgelesen. Ich werde gelegentlich vorbeischauen. Das Schreiben wird eher die Ausnahme sein. Mich werden nicht viele vermissen, da ich auch auf keiner Session war, obwohl ich gern dabei gewesen wäre.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, allzeit guten Ton und sowieso alles Gute!

Mit aussensaitigsten Grüßen
JürgiB

PS@Friedlieb oder Ullli: Meinen Eintrag im who's who dürft Ihr gern löschen, auch wenn ich gerade um Erneuerung gebeten hatte.

Ciao, Mädels und Junx


Re: (Aussensaiter) Mit groby hat das nix zu tun....

: Mich werden nicht viele vermissen

Jawohle!! Auch wenn wir uns nie persönlich getroffen haben, ich fand's immer klasse mit Dir hier. Mir wirst Du jedenfalls fehlen. Aber wenn Du gelegentlich reinschaust und Dir vielleicht einen Keks stiebitzt, dann müssen wir uns damit zufriedengeben und das beste draus machen :))

: Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, allzeit guten Ton und sowieso alles Gute!

Das wünsch ich Dir auch, von ganzem Herzen!

Alles Gute!
Viele viele Grüße
Felix