Klick ! Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
Übersicht
- (Protest) Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda - gestartet von Aufruf 11. Oktober 2002 um 19:28h
- Re: (Protest) Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda
- von
the stooge
am 11. Oktober 2002 um 23:21
- Re: (Protest) Es .......
- von
Waufel
am 11. Oktober 2002 um 23:18
- Re: (Protest) Es gibt kein Recht auf Nazipropaganda
- von
the stooge
am 11. Oktober 2002 um 23:21
......ist vielleicht aufrichtig gemeint, hat aber hier keinen Platz! Dieses Forum ist und bleibt unpolitisch, egal welche Richtung.
Außerdem, wenn man so etwas in ein Forum bringt, kann man auch seinen Namen nennen.
Gruß Waufel
Außerdem, wenn man so etwas in ein Forum bringt, kann man auch seinen Namen nennen.
Gruß Waufel
Verehrter 'Aufruf' - ist das Ihr eigentlich ihr Nick-, Vor- oder Nachname?
Ich habe die Wehrmachtsaustellung in beiden Versionen hier in Berlin gesehen und halte sie für einen zwar späten, aber doch für einen der wichtigsten Beiträge zur 'Entnazifizierung'. Insofern treten Sie bei mir und bei den regelmäßigen Teilnehmern diese Forums offene Türen ein. Hier werden jedoch persönliche Beiträge geschätzt, die sich erklären und ihr Anliegen vermitteln wollen, und ich bezweifle, ob Sie durch den knalligen Flugblattstil der Siebziger Jahre, der nicht einmal einen Namen nennt und keine Rücksicht auf den Adressaten nimmt, Ihrem unbedingt wichtigen und richtigen Anliegen einen guten Dienst erwiesen haben.
Mit freundlichen Grüßen, stooge
Ich habe die Wehrmachtsaustellung in beiden Versionen hier in Berlin gesehen und halte sie für einen zwar späten, aber doch für einen der wichtigsten Beiträge zur 'Entnazifizierung'. Insofern treten Sie bei mir und bei den regelmäßigen Teilnehmern diese Forums offene Türen ein. Hier werden jedoch persönliche Beiträge geschätzt, die sich erklären und ihr Anliegen vermitteln wollen, und ich bezweifle, ob Sie durch den knalligen Flugblattstil der Siebziger Jahre, der nicht einmal einen Namen nennt und keine Rücksicht auf den Adressaten nimmt, Ihrem unbedingt wichtigen und richtigen Anliegen einen guten Dienst erwiesen haben.
Mit freundlichen Grüßen, stooge