Nach langer, depremierender Einsamkeit, tiefen Enttäuschungen meinerseits und andererseits, nach fruchtlosen Auditions und noch mehr Erfahrungen über die Irrungen und Wirrungen im Music Business, scheint alles darauf hin zu deuten, dass ich wieder eine musikalische Heimat gefunden habe. Wenn auch dort, wo ich sie nie vermutet hätte:
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Acoustic Songs On A Sunday Night:
Drei Bands im Grünen Frosch (Paderborn) ab 20 Uhr
"Rosige Zeiten", "Just The Two Of Us" und "Songs From The Attic" präsentieren eine niveuvolle Melange ausgesuchter Stücke! Dieses ulimative Konzert-Event für Gefühlshungrige ist schon deshalb vielversprechend, weil alle drei Bands an diesem Abend akustisch eine Auswahl neuerer und zeitloser Songs präsentieren, so dass sie in völlig neuem Gewand erscheinen. Ein Sonntagabend für Verliebte und Suchende, die sich mit ausdrucksstarken Stimmen, behutsamen Gitarrenklängen und einer anspruchsvollen Klavierbegleitung durch die Poesie der Singer/Songwriter aus dem Wochenende begleiten lassen wollen. Dabei werden interpretierte Songs von Annie Lennox, Jewel, Bob Dylan, Herbert Grönemeyer, Suzanne Vega, Sting und Elton John zu hören sein, die mal schön traurig und mal witzig entspannt daherkommen.
Die Interpreten:
R o s i g e Z e i t e n
Stimme: Heike Düppe
Gitarren: n.n.
Kontrabass: Joachim Opp
Percussion: Ulf Liebe (an diesem Abend voraussichtlich nicht dabei)
J u s t T h e T w o O f U s
Stimme: Lara Schallenberg
Gitarre: Andy Jelitte
S o n g s F r o m T h e A t t i c
Stimme und Tasten: Arno Höddinghaus
Gitarren: n.n.
Bass: Rainer Böttchers
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
So wird manchmal doch alles gut, und ich fühle mich nun wenigstens von Matthias verstanden.
Rainer
P.S.: Braucht noch jemand einen SWR-Stack? :-))
Übersicht
- (Band) Touch down? - gestartet von Rainer 8. Oktober 2002 um 11:23h
- Re: (Band) Touch down?
- von
Matthias
am 11. Oktober 2002 um 14:50
- von
Bernd
am 11. Oktober 2002 um 10:30
- von
Matthias
am 11. Oktober 2002 um 14:50
Hallo Rainer!
"...scheint alles darauf hin zu deuten, dass ich wieder eine musikalische Heimat gefunden habe. Wenn auch dort, wo ich sie nie vermutet hätte:
Ich wünsche Dir viel Glück in der neuen "Heimat" bzw. Band. Viel Spaß beim Üben, Auftreten und allem was dazugehört.
:
Klingt etwas "staubig" ;-) aber hört sich dann im Ergebnis bestimmt gut an.
Grüße
Bernd
P.S: Meine Mail kommt bald
"...scheint alles darauf hin zu deuten, dass ich wieder eine musikalische Heimat gefunden habe. Wenn auch dort, wo ich sie nie vermutet hätte:
Ich wünsche Dir viel Glück in der neuen "Heimat" bzw. Band. Viel Spaß beim Üben, Auftreten und allem was dazugehört.
:
Klingt etwas "staubig" ;-) aber hört sich dann im Ergebnis bestimmt gut an.
Grüße
Bernd
P.S: Meine Mail kommt bald
Hallo Rainer,
schön zu hören, dass Du wieder aktiv musizierst!
: So wird manchmal doch alles gut, und ich fühle mich nun wenigstens von Matthias verstanden.
Och, für die Elektriker habe ich auch Verständnis.
Gruß
Matthias
(gehe jetzt meinen neuen Verzerrer testen)
schön zu hören, dass Du wieder aktiv musizierst!
: So wird manchmal doch alles gut, und ich fühle mich nun wenigstens von Matthias verstanden.
Och, für die Elektriker habe ich auch Verständnis.
Gruß
Matthias
(gehe jetzt meinen neuen Verzerrer testen)