Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) leichte heavy tab′s

hy an alle,
ihr habt ja alle sicher sehr viel erfahrung und könnt mir sagen welche heavy- und hardrockstücke relative simple zu spielen sind. habe es mit judas priest's breaking the law versucht und das hat supi geklappt nach ein paar übungen. gibt es auch noch andere stücke die diesen schwierigkeitsgrad haben und dann soooo mächtig viel spass machen???
habe einige tabs versucht, enden aber viel in für mich als anfänger viel zu schwierige solies oder schnelle wechsel oder oder oder.

gruss an alle
michael

Re: (Sonstiges) leichte heavy tab′s

Moin Michael,

"Paranoid" kömmet immer gut, vor Allem, wenn einer (oder man slebst) dabei versucht, dem Ozzy seine fertige Stimme zu imitieren.
"The Four Horsemen" von Metallica (oder für fortgeschrittene Flinkschrubber"Mechanix" von Megadeth) ist auch recht einfach zu lernen und macht höllenspaß, ebenso wie...
..."Motorbreath" (wie auch letztgenannter Titel beide vom ersten Metallica-Album) ist gar noch eine Spur simpler und fast genauso geil.

Mehr fältt mir im Moment nicht ein.

Rock'n'Roll!
Felix