Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Top Ten - Vielposter

Hab mal mit Hilfe des Archivs die Leute mit der meisten Freizeit aufgespürt ;0)
Also hier die Top Ten der Vielposter mit der Anzahl ihrer Beiträge:

1. ullli - 2672 seit September 1999
2. Friedlieb - 2455 seit Oktober 1999
3. bO²gie - 1654 seit Februar 2000
4. Der Felix - 1514 seit Dezember 2000
5. Jochen - 1400 seit September 1999
6. Johannes - 1347 seit Oktober 1999
7. Matthias - 1321 seit September 1999
8. Rainer - 1283 seit September 1999
9. Yeti - 1236 seit April 2000
10.saidy - 1090 seit November 1999

Gruss Andreas

Re: (Aussensaiter) Top Ten - Vielposter

Hi Andreas - ja, und aeh... wozu das ganze??

Bekanntlich macht Masse nicht Klasse, wie man schon ganz eklatant am 'mismatch' zwischen Matthias und mir feststellen kann!

: 1. ullli - 2672 seit September 1999

und wenn schon, dann sind das naemlich in meinem Fall midestens 2810 (Die Nummer davor sind die Originalpostings, die grosse Nummer sind Antworten) plus eine ganze Menge noch schlimmeren Unsinns unter Aliasen (wie ist der plural von Alias?)

Anyway - more Tone, less Noise (wuenscht sich zumindest fuer sich selbst)

ullli

... da gehoert schon ein Smiley rein, doch doch...




¦¬]


Re: (Aussensaiter) Top Ten - Vielposter

Siehste, siehste, genaus das meine ich - dass Du das ganze auf "Freizeit" bezogen hast, habe ich dann auch erst beim zweiten Durchlesen wahrgenommen :-(

Also, ja, die meiste Zeit zu verplempern hatte sicherlich ich ¦¬]

"...times, they are a-changing..."

Daher nur ein herzliches "gut Ton!" und zurueck in den Unterricht

ullli

Re: (Aussensaiter) Top Ten - Vielposter

: Du scheinst ja auch nicht wenig Freizeit zu haben, wenn Du Dich hier als Erbsenzähler betätigst;-))))))))))))

Wenn es doch nur Freizeit wäre, ich sitze von 9 - 20 Uhr hinterm Ladentisch und warte auf Kunden, aber die sind Mangelware. Gitarre spielen kann ich hier auch nicht, also kommt man ab und zu auf dumme Gedanken. ;0)

Re: (Aussensaiter) Top Ten - Vielposter

Hi Andreas,

echt jetzt? Auf Platz 9 bin ich? Hätte nicht gedacht, dass ich doch soviel (Blödsinn?) gepostet habe! :-) Danke für Deine akribische und mathematische Arbeit. ;)

Was sind denn nun die Gewinne? Was gewinnt ullli?

a) Einen halben Fahrradlenker
b) 14 Tage England
c) 5 Dosen Haggis von Erasco

und was gewinne ich für meinen 9. Platz? Eine Reise in den Himalaya?

;o) Clampf on

Yeti

Re: (Aussensaiter) Top Ten - Vielposter

Danke für Deine akribische und mathematische Arbeit. ;)
:
Da habe ich den ganzen Vormittag gerechnet und dann doch die Erstpostings vergessen :-(

: Was sind denn nun die Gewinne? Was gewinnt ullli?

ullli gewinnt zwei weitere l für seinen Nick und kann danach wieder bei 0 Beiträgen starten. (zwei l weil es unter ulllli auch schon 7 Beiträge gibt)

Gruss Andreas


Re: (Aussensaiter) Top Ten - Vielposter

Hi Andreas!

: ullli gewinnt zwei weitere l für seinen Nick und kann danach wieder bei 0 Beiträgen starten. (zwei l weil es unter ulllli auch schon 7 Beiträge gibt)


LOL - na, Du machst das ja gruendlich!!!
Trotzdem, zur Ablenkung wuensche ich Dir natuerlich auch ab und an ein paar Kunden...

Oder eine Keyboard zum unauffaellig Musik machen :0)

gut Ton!
ullli

Re: (Aussensaiter) Top Ten - Vielposter


: Oder eine Keyboard zum unauffaellig Musik machen :0)

Über ne Mandoline hab ich schon nachgedacht, aber dann heisst es nicht mehr: "... in dem Laden wo der Typ immer am Computer sitz", sondern: "... bei dem Verrückten ...."

Oder vielleicht doch ne Reisegitarre?

Na ja, ich melde mich, wenn ich mein erstes Konzert in unserer Einkaufspassage gegeben habe.

Gruss Andreas

NP: The sound of silence / Simon und Garfunkel





Re: (Aussensaiter) Top Ten - Vielposter

Hoi!

Ich wollt nur schnell anmerken, daß ich die Billy vom Burke bin und - wenn ich mal hier poste - dies ebenfalls unter "Billy" tue...

... aber der Erbsenzähler stammt mintichten von mir! Ich muß mich glaub ich mal mit meinem alter ego unterhalten... ;-) ;-)

Nun ja, wenn also "Billy" hier schon belegt ist, tauf ich mich eben hiermit um in "BillyTheKid", den Urvater meines heutzutage gebräuchlichen Spitznamens.

Nicht, daß ich mir einbilde, daß das hier von großartigem Interesse ist, wo ich doch gar nicht Gitarre spielen kann... ;-)

CU auf der nächsten Session,

BillyTheKid, die ganz bestimmt am alleruntersten Ende der Vielposter-Statistik steht....

Re: (Aussensaiter) Top Ten - Vielposter

Hi BillyTheKid!
Knackiger Nick! :-)
Erinnert mich an selbigen Film mit Chris Kristofferson und Bob Dylan in einer rätselhaften Nebenrolle von Meister Sam Peckinpah. Rabiat/kultiger Streifen mit der wohlbekannten Musik des Herrn Dylan. Sollte das Band wiedermal dem VHS-Apparat zuführen... :-)

Gruss
Micha