Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

[privat] Hurraaaa! Jürgi ist OPA!!!!!!1

Meine aussensaitigsten Freunde,

hiermit gebe ich hochoffiziell bekannt:

JürgiB ist nunmehr leibhaftiger ROCK-OPA! Am 02.10.2002 um 14:45 Uhr hat meine erste Enkelin, Aenny, das Licht der Welt erblickt und erfreut sich bester Gesundheit.

Gaaaanz viele Grüße
Jürgi

PS: Und darauf einen großen Schluck Sekt. Huppsaaa°°°





Re: [privat] Hurraaaa! Jürgi ist OPA!!!!!!1

: JürgiB ist nunmehr leibhaftiger ROCK-OPA! Am 02.10.2002 um 14:45 Uhr hat meine erste Enkelin, Aenny, das Licht der Welt erblickt und erfreut sich bester Gesundheit.
:
: Gaaaanz viele Grüße
: Jürgi
:
: PS: Und darauf einen großen Schluck Sekt. Huppsaaa°°°
:

Hi Jürgi,

Na denn man Prost und herzlichen Glückwunsch!
Auch wenn ich vom Alter her eigentlich locker mithalten könnte, fehlt mir doch die wesentliche Voraussetzung - selbstgemachte Kinder.

Feier schön und mögest Du noch Deine Ururenkel erleben!

Schöne grüße, stooge

Danke an Euch alle!

Moinsens!

: hiermit gebe ich hochoffiziell bekannt:

Na, das wissen ja jetzt alle.

Heute hab ich die Kleine live gesehen. Logischerweise ist sie das schönste aller Babies. Sagt jeder Papa und jeder Opa. Sie hat auch ganz lange Finger. Optimal, um kompilizierte Gitarrengriffe hinzukriegen oder schawierige Pianoriffs. Der Oppa hat Großes vor mit der Kleinen. Gut fand ich den Einfall, sie zur nächsten Session als Background-Shouterin mitzunehmen. Vielleicht sollte ich lieber bei mir anfangen, dass ich es auf die Reihe kriege, selbst hinzukommen.

@Yeti: Wo jibbet Palettenkondi auf Klosterfrau und Doppelherz? :-))

Naja, jedenfalls vielen Dank für alle guten Wünsche und an Euch

viele außensaitigste Grühüüße!

Jürgi


Re: Danke an Euch alle!

Moin Jürgi,

@Yeti: Wo jibbet Palettenkondi auf Klosterfrau und Doppelherz? :-))

Da musste glaub ich doch noch ein paar Jahre warten, das gibts nur als "Dreierpasch" im großen "AS-Uraltsack-Abo-Set" zusammen mit Kukident.*

;o) Clampf on

Yeti

* zusammen mit einem kostenlosen Rezeptheft für Geschnetzeltes, Pürriertes, Ungewürztes, Alkoholfreies ..... und Tipps bei Inkontinenz und so ;)

Re: [privat] Hurraaaa! Jürgi ist OPA!!!!!!1

Hi Saidy,

: Wie gehts der Mama und dem Papa...auch wohlauf?? ;-))

alles gesund und fast munter. Ein wenig leidet der Schlaf natürlich. Aber ich hab meinem Sohn Mut gemacht:

"Vielleicht wird deine Tochter so wie du. Du hast von Anfang an durchgeschlafen........
.
.
.
von Morgens bis Abends..."

: na dann viele Einfälle, wie man das kleine Wesen dazu bringt, das es dich von Mama und Papa unterscheiden lernt ;-))

Das ist leicht. Opa ist der Typ mit Brille und mit dem lauten 6-saitigen Eierschneider vorm Feinkostgewölbe.

Gruß
Jürgi