muß hier mal eine Frage stellen. Hab mir den V-Amp gekauft, eigentlich für die Probe und für ganz kleine Gigs wo es Platzprobleme gibt. Ich bin schon erstaunt über den Sound den das Ding liefert. Jetzt überlege ich ernsthaft das Gerät live auf großen Bühnen einzusetzen. Mich würde da mal interessieren ob jemand den V-Amp bei Liveinsätzen benutzt und welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Ich werde es schon auch selber testen aber wenn einer schon mal was dazu sagen kann wärs recht.
Übersicht
- V-Amp Live Einsatz - gestartet von Matthias H. 2. Oktober 2002 um 09:18h
- Re: V-Amp Live Einsatz
- von
Chicago
am 2. Oktober 2002 um 20:50
- Re: V-Amp Live Einsatz
- von
Chicago
am 2. Oktober 2002 um 20:50
Hi Matthias !
Ich habe die Kiste seid vielleicht einem halben Jahr. Klingt per Stereoanlage super. Über die PA in der Probe auch.
Aber zumindest mit nur ETWAS edult konnt eich den Sound nicht so hinbiegen, dass es irgendwie einen Fender-Amp und zwei, drei gute Treminen ersetzen konnte.
Außerdem musst du aufpassen, weil das Umschalten immer mit ner kurzen Pause verbunden ist (wenn ich von Compressor auf Verzerrung und Wah und HalsPickup, Kämpferstellung und Solomine schalte, dauertßs aber etwa ne halbe Minute länger).
Tut mir leid, wenn ich soo konkret nichts sagen konnte, hoffentlich hab ich ETWAS geholfen !
bis dann,
Chicago
Ich habe die Kiste seid vielleicht einem halben Jahr. Klingt per Stereoanlage super. Über die PA in der Probe auch.
Aber zumindest mit nur ETWAS edult konnt eich den Sound nicht so hinbiegen, dass es irgendwie einen Fender-Amp und zwei, drei gute Treminen ersetzen konnte.
Außerdem musst du aufpassen, weil das Umschalten immer mit ner kurzen Pause verbunden ist (wenn ich von Compressor auf Verzerrung und Wah und HalsPickup, Kämpferstellung und Solomine schalte, dauertßs aber etwa ne halbe Minute länger).
Tut mir leid, wenn ich soo konkret nichts sagen konnte, hoffentlich hab ich ETWAS geholfen !
bis dann,
Chicago