Hallo.
Jetzt such' ich mal was ganz gewöhnliches. Und zwar Boxenfrontbespannstoff. Werden soll es eine Box mit einem " grauen (der Stoff wie bei ner alten Marshall Box) Boxengrill. ". Einerseits konnte ich beim Tube Amp Doctor solchen nicht finden (nur Fender gibt's da in silber/grau, und das war ja doch eine andere Struktur), andererseits sind die Preiso dort ja ohnehin jenseits von Valhalla.
Wenn ich mich da recht erinnere ist das ja im Prinzip ein grau/silbernes Nylongewebe, richtig? Hat jemand von Euch sowas mal unabhängig von Lautsprecherboxen irgendwo gesehen? In diversen Stoffgeschäften konnte ich diese Art Stoff bisher nicht ausfindig machen, hättet Ihr 'nen Tipppp? Es muss, wie gesagt, nicht exakt das Gleiche sein, muss gar nur so aussehen, die Stabilität muss nicht unbedingt sein (kommt ohnehin ein stabiles Metallgitter drunter).
Dankeschön.
Rock'n'Roll!
Felix
Übersicht
- (Sonstiges) Grill Cloth - gestartet von Der Felix 23. September 2002 um 12:29h
- Re: (Sonstiges) Grill Cloth
- von
emil
am 23. September 2002 um 12:49
- von
Rainer
am 23. September 2002 um 12:38
- von
Der Felix
am 24. September 2002 um 08:38
- von
Der Felix
am 24. September 2002 um 08:38
- von
emil
am 23. September 2002 um 12:49
Musik Produktiv hat einige Bespann-Stoffe im Angebot, ich habe da mal welchen bestellt, war nicht teuer.
Rainer
Rainer
hi felix,
bespannstoffe für lautsprecher liefern in deutschland diese firmen.
vorgehensweise z.b. wie folgt: nach katalogbesichtigung sich dann ein muster der ensprechender grösse für, sagen wir mal, bastelstunde zum kindergeburtstag zuschicken lassen ;o)
bis neulich.
emil
bespannstoffe für lautsprecher liefern in deutschland diese firmen.
vorgehensweise z.b. wie folgt: nach katalogbesichtigung sich dann ein muster der ensprechender grösse für, sagen wir mal, bastelstunde zum kindergeburtstag zuschicken lassen ;o)
bis neulich.
emil
Moin,
ich danke herzlich für die Tipppps.
Gruß
Felix
ich danke herzlich für die Tipppps.
Gruß
Felix