Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Schlagt mich nicht - Ich kanns nicht ändern!!!!!!

Hallo Leute,

wie Friedlieb lieblicherweise schon schrob, stehe ich unter extremem Druck, habe aber alles geregelt.

Die Session startet!!!!!!

Hotelbuchungen habe ich jetzt folgendermaßen vorgenommen:

1 DZ Rodewald
1 DZ Falk
1 DZ Falke
1 EZ Michael Schauer
1 EZ Christoph Knecht
1 EZ Joachim Lehmann

Es fehlt also noch einer zur Mindestanzahl von 10 Pers., wegen Sonderpreis von 27 € Ü/F, habe jedoch vorgebucht.
Wenn noch jemand will, sofort melden.
Das Hotel Regina findet Ihr in der Moosbergstr. 94 (Ecke HeidelbergerStr.) Ist ein Stück weg vom Sessionort, aber mit dem Auto relativ leicht zu erreichen.
Für Transfer kann gesorgt werden.

Übernachtung am Sessionort:

Ich habe 20 Feldbetten bestellt, also Penntüten mitbringen.

Essen:

Hab ich jetzt für 30 Leute vorbestellt, Lasagne normal und vegetarisch, Wurst/Käse, Brot und Kleinigkeiten für zwischendurch. Wird ca. 9 bis 10 € kosten.
Wichtig: Wer nicht bestellt kriegt auch nix!!!!!

Drummer/Drumset:

Drumset hab ich, leider keine Becken, müßten Pepes drummer mitbringen, hoffentlich kommen sie. Am Samstag kommt auch mein Drummer der neuen Band.

Workshops:
Ab 11.00 Uhr sind zweimal zwei Workshops angedacht.
1. Emil Twobeat - wobei er darauf Wert legt nicht nur Vortrag zu halten sondern auch kräftig mit Interessierten zu üben.
2. Die anderen Drei Workshops überlasse ich Euch (Boogie?, Eliza-Gesang?, Löten?)

Aufbau:

Ich bin ab ca. 13.00 Uhr in der Halle zum Aufbau (Bühne/PA)

Gesamtkosten Session: Ich denke wir werden mit ca. 10 bis 15 € pro Nase, zuzügl. Essen und Getränke, hinkommen.

So das wars erstmal.

Gruß Waufel

Re: (Session) Schlagt mich nicht - Ich kanns nicht ändern!!!!!!

: Es fehlt also noch einer zur Mindestanzahl von 10 Pers., wegen Sonderpreis von 27 € Ü/F, habe jedoch vorgebucht.
:
: moin waufel,
:
: falls sich keiner mehr meldet, teilen wir die 27 Öre eben durch neun und nehmen das Zimmer als Ablage für Cases Koffer und Gedöne.
: Ist immer noch billiger als der Normalpreis.

Hab ich ich mir auch so gedacht!!!

: Madetjoot und bis die Tage.
Dito Waufel

Re: (Session) Schlagt mich nicht - Ich kanns nicht ändern!!!!!!

Hi,

macht Euch mal keine Sorgen wegen dem Hotelzimmer, ich nimms gerne...

...vorausgesetzt ich komme überhaupt. Ich bin nämlich krank und weiß noch nicht, ob ich Freitag wieder fit bin. Im Moment sieht's ganz gut aus, das Fieber ist unter 39° gesunken und essen kann ich auch wieder :-)

Aber wenn ich komme, ist Schonung angesagt, und da ist ein bequemens Hotelzimmer doch ideal - da nehm ich dann auch die Entfernung in kauf. Müsst iht halt sehen, wo Ihr Euer Geraffel abstellt, Pffft... :-)

Schonung heißt auch: kein Alkohol. Meine allseits gefürchteten Gesangseinlagen zu später Stunde bleiben Euch also wahrscheinlich erspart :-)

Bis Freitag (hoffentlich)
Holger