Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Gruß von Waufel - Alles wird gut - Bitte lesen!

Nabend,

gerade habe ich mit einem total überlasteten Waufel telefoniert; er will auch bis morgen vormittag noch was zum Stand der Session-Planung sagen.

Waufel hat ziemlich viel zu tun mit seiner Firma, und muß zu allem Überfluß noch die ganze Session-Vorbereiterei mehr oder weniger allein bewältigen, weil bis auf Emil und Eliza keine Sau Zeit hat. Schade ist das.

Wegen der Zeitknappheit hat er zwar alles erledigt, Hotel usw., aber halt drauf verzichtet, das dann jeweils per Mail an die betreffenden Leute kundzutun. Seht es ihm nach, er ist arg im Streß.

Also: Hotel ist gebucht, für die 10 Leute, die Waufel per Mail darum gebeten hatten, geht also klar. PA hat er bestellt, holt er nächste Woche ab.

Essen fassen: da muß jetzt mal die Bestellung raus, es wäre also gut zu wissen, wer mitfuttern will. Bitte einfach hier im Forum hinter diesem meinem Beitrag kundtun. Ein schlichtes "auch essen will" genügt; wir zählen das dann gelegentlich zusammen und wissen anschließend so in etwa, wieviel geordert werden muß.

Keep rockin'
Friedlieb *der*sich*den*Wolf*freut*

Re: (Session) Gruß von Waufel - Alles wird gut - Bitte lesen!

Hallo Friedlieb!

: Waufel hat ziemlich viel zu tun mit seiner Firma, und muß zu allem Überfluß noch die ganze Session-Vorbereiterei mehr oder weniger allein bewältigen, weil bis auf Emil und Eliza keine Sau Zeit hat. Schade ist das.

Ähh, organisationstechnisch hätte ich gerne was übernommen, wenn es was zu delegieren gegeben hätte, aber ich kenne mich überhaupt nicht im Raum Darmstadt aus. Ansonsten hab ich vollstes Verständnis für stressbedingte Engpässe.

: Essen fassen: da muß jetzt mal die Bestellung raus, es wäre also gut zu wissen, wer mitfuttern will. Bitte einfach hier im Forum hinter diesem meinem Beitrag kundtun.

Wir beide essen gerne mit, ich bin Allesfresser, Billy Vegetarierin.

: Friedlieb *der*sich*den*Wolf*freut*

Glaub mal, wir freuen uns beide ;-)!!!

Bis bald

Burkhard

Re: (Session) Gruß von Waufel - Korr: 2x

*lol* Haste wieder toll hinbekommen Micha: jetzt wird meine Anmeldung gezählt und auf Deinen Gesinnungswandel hin noch 2 weitere Essen, was bedeutet, dass Du 2 Essen für Dich haben wirst *tssss* Von wegen Diät! ;-)

Also falls es den oder die Zählende nun nicht vollends irritiert: für Rodewalds bitte 2 (zwei) Essen.

Vielen Dank und Gruß
Carline


Re: (Session) Gruß AN Waufel

Aha. 1 plus 2x 2x könnten mittlerweile bereits sechs sein. *g*
Ist ja wie in einer typischen Ex-DDR-Kneipe: der miessgelaunte Arsch von Kellner, dem man bereits seit 40 Minuten devot-verzweifelt winkend immer wieder zuraunt: „Ein Bier bitte, Herr Oberkellner!“* knallt einem dann auf einen Ruck an die 20 halbe Liter vor die Nase. (*hihi*)

Schätze mal, Carline und Raudti würden gerne am Sonn-Abend je ein Futter vertilgen wollen. (Ich ess übrigens auch tote Tiere.)

Gruss und ergebensten Dank an das Darmsaiter A-Team! :-))
Micha

Mal kieken, wann wir Freitag eintrudeln..., ich stell mich dann als Raudi zur Verfügung.

* Lässt sich steigern a la Ausmusterungsszene im Felix Krull. :-)


Re: (Session) Gruß von Waufel - Alles wird gut - Bitte lesen!

: Nabend,
:
: gerade habe ich mit einem total überlasteten Waufel telefoniert; er will auch bis morgen vormittag noch was zum Stand der Session-Planung sagen.
:
: Waufel hat ziemlich viel zu tun mit seiner Firma, und muß zu allem Überfluß noch die ganze Session-Vorbereiterei mehr oder weniger allein bewältigen, weil bis auf Emil und Eliza keine Sau Zeit hat. Schade ist das.
:
: Wegen der Zeitknappheit hat er zwar alles erledigt, Hotel usw., aber halt drauf verzichtet, das dann jeweils per Mail an die betreffenden Leute kundzutun. Seht es ihm nach, er ist arg im Streß.
:
: Also: Hotel ist gebucht, für die 10 Leute, die Waufel per Mail darum gebeten hatten, geht also klar. PA hat er bestellt, holt er nächste Woche ab.
:
: Essen fassen: da muß jetzt mal die Bestellung raus, es wäre also gut zu wissen, wer mitfuttern will. Bitte einfach hier im Forum hinter diesem meinem Beitrag kundtun. Ein schlichtes "auch essen will" genügt; wir zählen das dann gelegentlich zusammen und wissen anschließend so in etwa, wieviel geordert werden muß.
:
: Keep rockin'
: Friedlieb *der*sich*den*Wolf*freut*


Na denn mal die besten Grüße an Waufel und schon jetzt ein großes Dankeschön fürs Arschaufreißen.

Beim Happahappa bin ich dabei.

Tschüßken!