Liebe Gemeinde!
Der eine oder andere entsinnt sich sicherlich an die hübschen Szenen beim Verkauf von Gebrauchtwaren bei den allseits beliebten Aussensaiter-Treffen zwecks mehr oder weniger spontanen Musizierens.
Aus vorrangig eigennützigen Gründen würde ich ausgesprochen goutieren, wenn vorgenanntes Tun und Handeln auch in Darmstadt wieder vollzogen würde.
Dies insbesondere, da ich ja für die Verstärkung meiner elektrischen Guitarre diverse weitere Gerätschaften benötige, zur Konkretisierung seien hier nur Klangverschönerer (vulgo: Effektgeräte) und möglichst kompakte Vorrichtungen zur Erhöhung der Lautstärke (vulgo: Verstärker) genannt.
Sollte gegebenenfalls eine Leserin oder ein Leser, der gleichzeitig Teilnehmerin beziehungsweise Teilnehmer des sog. "Events" in Darmstadt ist, mit dem Gedanken der kommerziellen Veräußerung von bereits skizzierten Gerätschaften spielen, hielte ich es für der Sache förderlich, dieses durch eine Antwort auf diesen bescheidenen Beitrag kundzutun, auf dass der eventuell interessierte Betrachter der Ware bereits die Disposition seiner geldlichen Mittel einleiten kann.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Matthias
Übersicht
- (Session) Second-Hand-Tisch - gestartet von Matthias 16. September 2002 um 15:19h
- Re: (Session) Second-Hand-Tisch
- von
Tom(2)
am 16. September 2002 um 15:33
- Re: (Session) Second-Hand-Tisch
- von
Tom(2)
am 16. September 2002 um 15:33
hihih
nach unserem Tel. Gespräch neulich ist mir dies Geschreibsel deutlich deutlicher, als es ohne gewesen wäre... *gg*
Tom
nach unserem Tel. Gespräch neulich ist mir dies Geschreibsel deutlich deutlicher, als es ohne gewesen wäre... *gg*
Tom