Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Philosophie) Tiefdruckgebiet

verarscht mich mein provider wieder mal oder hat es in den letzten tagen wirklich keine neuen postings mehr gegeben?

ich wollte dem sbhilfe verschaffen, aber mir ist eigentlich nichts eingefallen, was ich fragen könnte. irgendwie üben "strat oder les paul"-postings ja scheinbar keine besondere faszination mehr aus :-)

trotzdem finde ich es schade, gerade in dieser meiner schweren zeit des "keiner hat mich lieb"-syndroms trotz momentanen musikalischen höhenflugs, dass ich hier mehrmals täglich hereinschaue und keine neuen postings vorfinde ... :-(

in diesem sinne, der preis des sinnlosesten postings des jahres geht schon mal sicher an mich, viel spass noch ...

mikey

Re: (Philosophie) Tiefdruckgebiet

Hi Mikey,

: verarscht mich mein provider wieder mal oder hat es in den letzten tagen wirklich keine neuen postings mehr gegeben?

Eher letzteres. Was ersteres natürlich nicht ausschließt. Karneval und so.

: [...] dass ich hier mehrmals täglich hereinschaue und keine neuen postings vorfinde ... :-(

Hab ich auch gedacht, aber solange jeder, der das denkt, im readonly-Mode agiert, bleibt das so. Das ist unser Forum und wenn wir da nix reinschreiben bleibt es leer.

Keep posting
Readlieb (Reiner-Konsum-Wochen)