wenn du geglaubt hast, wir würden auf dein neues Bild im wiw reinfallen, haste dich getäuscht - nach deiner Anfrage von wegen mouse over hab ichs natürlich gleich ausprobiert ;-)))))
Buysevai: isst du da British-Muesly? (thx, Jochen ;-)))
Gruß
Oly
wenn du geglaubt hast, wir würden auf dein neues Bild im wiw reinfallen, haste dich getäuscht - nach deiner Anfrage von wegen mouse over hab ichs natürlich gleich ausprobiert ;-)))))
Buysevai: isst du da British-Muesly? (thx, Jochen ;-)))
Gruß
Oly
auf der anderen Seite hat es bOOgie ca 20Minuten gekostet, rauszufinden, was wohl los waere, nachdem er mir
a) erklaert hat, wie es geht,
b) sozusagen dabei zugesehen hat, wie ich es hochgeladen habe...
c) wir dabeiu noch ueber die Steckbriefe geredet haben...
aber offensichtlich schalten andere schneller...
Obwohl sieht ja fast so aus, als haette Dich Jochen erst darauf stossen muessen, wa?
tja, wo also nun der ganze Spass verpufft ist, kommt morgen natuerlich wieder die Uni dahin, das war Dir doch wohl klar, Marktschreier?!
leise grinsend...
ullli
ich hab' nun Dein Bild im Aussensaiter-Who is who gesehen und kann Dir sagen - jetzt hast Du Dich verraten und selbst entlarvt:
Du bist Mr. Wilson, der Nachbar aus "Hör' mal, wer da hämmert", von dem das Gesicht immer nur von oben bis etwa kurz über der Nasenspitze zu sehen ist! In einer Folge wurde auch mal der Rest des Gesichts, unterhalb dem bisher zu sehenden Teil, gezeigt, wofür dann aber wiederum alles darüber verdeckt war.
Wie hört sich denn Jill's richtige Stimme an? Im Fernsehen hör' ich ja immer nur die Synchron-Stimme. Hast Du sie schon mal beim Ausziehen und so beobachtet oder liegt das Schlafzimmer auf der anderen Seite?
Ein gespannter
Hans-Jürgen