Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Hallo? Schlagzeug?

Tach zusammen!

Erstens bin ich nur noch selten hier (ein- bis zweimal pro Woche, geht leider nicht mehr anders) und zweitens ab Samstag für zwei Wochen in Urlaub.
Und weil ich erst am Sessionfreitag wieder aus der Bretagne zurückkomme, würde ich schon mal ganz gerne wissen, wie es denn so mit Schlagzeugen aussieht oder ob ich einem der beiden Drummer absagen muß, damit in meinem Auto Platz für ein Set ist. Und zwar möglichst früh.

In bezug auf die Drummer sieht's so aus, daß der allseits bekannte und beliebte Hoffi fest zugesagt hat und der bisher nur mir bekannte und beliebte Uli noch nicht so ganz sicher ist, ob er Zeit hat, aber ich gehe mal davon aus, daß er auch mitkommen würde. Wenn es denn einer aus dem Kompetenzteam Südhessen (oder jemand anders) hinkriegen würde, ein Drumset zu organisieren. Sonst kommt halt nur einer mit. Oder ich laß die Bässe zu Hause; das könnte hinhauen ...

Nos vemos en DA, Pepe

PS: Weil mein Rechner im A**** ist und die Abholerei bei Web.de nicht immer klappt, steht da oben der Einfachheit halber die Mailadresse von meiner Freundin. Da geht's im Zweifel schneller.

Re: (Session) Hallo? Schlagzeug?

Hello again,
ich würde vielleicht einen Drummer mit dem dazugehörigen Set mitbringen, allerdings ist das ganze noch nicht sicher. Wenn es ernsthafte Probleme gäbe wegen dem Set könnte ich vielleicht auch anderweitig (also ohne Drummer) eines organisieren und mitbringen. Wieviele Musiker ich ansonsten noch mitbringe das erfahrt ihr nächste Woche, wenn es endgültig feststeht.
gut Ton,
Daniel