hi alle,
das nervige popup´s kleinzuhalten war immer schon mein wunsch; die lösung für mich fand ich heute in einem newsletter.
voilà !
bis neulich.
emil
Übersicht
- (pc-tip) weg vom fenster - popup - gestartet von emil 31. August 2002 um 11:26h
- Re: (pc-tip) weg vom fenster - popup
- von
guitar-hero
am 31. August 2002 um 17:27
- von
emil
am 31. August 2002 um 21:43
- von
emil
am 31. August 2002 um 21:43
- von
Friedlieb
am 31. August 2002 um 11:40
- von
emil
am 31. August 2002 um 11:59
- von
emil
am 31. August 2002 um 11:59
- von
guitar-hero
am 31. August 2002 um 17:27
Hi Emil,
: das nervige popup´s kleinzuhalten war immer schon mein wunsch;
kannst Du doch bei Opera 6 völlig frei konfigurieren, ob überhaupt Popups aufgemacht werden dürfen, ob sie automatisch im Hintergrund landen usw. Außerdem kann man mit einem einzigen Tastendruck JavaScript an- und ausschalten.
Also: dieses Tool ist sicher ganz nett, aber ich brauch es nicht. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
: das nervige popup´s kleinzuhalten war immer schon mein wunsch;
kannst Du doch bei Opera 6 völlig frei konfigurieren, ob überhaupt Popups aufgemacht werden dürfen, ob sie automatisch im Hintergrund landen usw. Außerdem kann man mit einem einzigen Tastendruck JavaScript an- und ausschalten.
Also: dieses Tool ist sicher ganz nett, aber ich brauch es nicht. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
hi friedlieb
suuuper; bloss seit ca. 2 monaten - mein pc bekamm ein blitzbesuch ;o) - arbeite ich mit einem geliehenem pc & da opera 5.12 schon installiert war, wollte ich nichts ändern.
danke für den tip.
bis neulich.
emil
suuuper; bloss seit ca. 2 monaten - mein pc bekamm ein blitzbesuch ;o) - arbeite ich mit einem geliehenem pc & da opera 5.12 schon installiert war, wollte ich nichts ändern.
danke für den tip.
bis neulich.
emil
Hallo emil,
Produkte wie "KillWindow" oder auch NopopUp"2000" sind schon eine wertvolle Hilfe. Doch die ganze Werbung, die sich innerhalb einer Website tummelt, hast Du damit leider noch nicht eliminiert.
Eine sehr gute Lösung ist der "WebWasher".
http://www.webwasher.com/
Man muss sich nur mal etwas Zeit für eine sorgfältige und individuelle Einstellung nehmen.
keep on rocking :-)
Produkte wie "KillWindow" oder auch NopopUp"2000" sind schon eine wertvolle Hilfe. Doch die ganze Werbung, die sich innerhalb einer Website tummelt, hast Du damit leider noch nicht eliminiert.
Eine sehr gute Lösung ist der "WebWasher".
http://www.webwasher.com/
Man muss sich nur mal etwas Zeit für eine sorgfältige und individuelle Einstellung nehmen.
keep on rocking :-)
hi guitar-hero,
danke für die tips.
bis neulich.
emil
danke für die tips.
bis neulich.
emil