Hi Leute,
ihr wisst ja alle das ich pcblöd bin. Wie krieg ich die Teilnehmerliste schmaler, damit ich sie komplett ausdrucken kann? So wie es jetzt ist fehlt der gesamte rechte Teil.
Gruß Waufel
Übersicht
- (PC)Liste Session Teilnehmer kleiner machen? - gestartet von Waufel 30. August 2002 um 18:37h
- Re: (PC)Liste Session Teilnehmer kleiner machen?
- von
Friedlieb
am 30. August 2002 um 18:40
- von
Waufel
am 30. August 2002 um 18:43
- von
Waufel
am 30. August 2002 um 18:43
- von
Friedlieb
am 30. August 2002 um 18:40
Hi Wolfgang,
: Wie krieg ich die Teilnehmerliste schmaler, damit ich sie komplett ausdrucken kann?
entweder Du nimmst einen vernünftigen Browser, bei dem man auch die Schriftgröße für den Ausdruck einstellen kann.
Oder Du beharrst auf Deinem unvernünftigen Browser und mußt Dich damit behelfen, daß Du den Drucker auf Querformat stellst. Dann sollte es passen.
Keep rockin'
Friedlieb (grad eben schonmal wieder am scheckig-freuen)
: Wie krieg ich die Teilnehmerliste schmaler, damit ich sie komplett ausdrucken kann?
entweder Du nimmst einen vernünftigen Browser, bei dem man auch die Schriftgröße für den Ausdruck einstellen kann.
Oder Du beharrst auf Deinem unvernünftigen Browser und mußt Dich damit behelfen, daß Du den Drucker auf Querformat stellst. Dann sollte es passen.
Keep rockin'
Friedlieb (grad eben schonmal wieder am scheckig-freuen)
: Oder Du beharrst auf Deinem unvernünftigen Browser und mußt Dich damit behelfen, daß Du den Drucker auf Querformat stellst. Dann sollte es passen.
Danke Friedlieb,
hat gefunzt!!!!
Gruß Waufel
Danke Friedlieb,
hat gefunzt!!!!
Gruß Waufel