Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Sonstiges) Braucht noch jemand 2 weitere Amazon 5 Euro Gutscheine?

Hi Christian,
ist ja nett,das Du so um unsere Geldbeutel bemüht bist, aber mir persönlich fällst Du damit ein wenig auf die Nerven.
Werbung ist hier zwar ein kontrovers diskutierter Begriff, aber es kommt auch ein bißchen auf Häufigkeit und penetranz und sonstige Forumspräsenz an, sprich, wer hier häufig konstruktiv postet, kann sich auch mal die ein oder andere Bemerkung in eigener Sache erlauben, langer Rede kurzer Sinn: lass es bleiben. :-)
Vielleicht bin ich da empfindlich (bei mir sind auch schon gute Bekannte aus ähnlichen Gründen auf meine Spamliste gewandert) , aber ich halte Deine Gutscheine zudem auch für etwas sehr Off-Topic.

stay tuned,
Woody

: Hi Christian,
: ist ja nett,das Du so um unsere Geldbeutel bem?ht bist, aber mir pers?nlich f?llst Du damit ein wenig auf die Nerven.
: Werbung ist hier zwar ein kontrovers diskutierter Begriff, aber es kommt auch ein bi?chen auf H?ufigkeit und penetranz und sonstige Forumspr?senz an, sprich, wer hier h?ufig konstruktiv postet, kann sich auch mal die ein oder andere Bemerkung in eigener Sache erlauben, langer Rede kurzer Sinn: lass es bleiben. :-)
: Vielleicht bin ich da empfindlich (bei mir sind auch schon gute Bekannte aus ?hnlichen Gr?nden auf meine Spamliste gewandert) , aber ich halte Deine Gutscheine zudem auch f?r etwas sehr Off-Topic.
:

Deswegen diesmal in dieser Form. Finde ich auch gut, daß sich da mal jemand meldet.
Ich kenne Foren, da ist das gern gesehen, und ich wusste nicht wie Ihr dazu steht. Jetzt weiss ichs und lasse es. Mein Verdienst über meine Website ist übrigens nicht so groooss, daß ich dafür in die Tasten hauen und Werbung betreiben würde.
Ich persönlich bin nur froh, da ich mir öfters die eine oder andere CD bestell, und das wird damit billiger.
Penetranz ist nur deswegen grad so, weils die Dinger grad gehagelt hat.

Zum konstruktiven Posting: Ich versuche, Postings, bei denen ich was zu sagen hab, auch entsprechend zu beantworten. Da ich noch nicht so fit in der Materie bin, hält sich das in Grenzen und themenbezogene (sprich bassbezogene) Fragen kommen häufiger.

Gruss

Christian

Hi Christian,

tolle Antwort, soviel Rücksicht und Höflichkeit ist man im www gar nicht mehr gewöhnt :-)
:
: Zum konstruktiven Posting: Ich versuche, Postings, bei denen ich was zu sagen hab, auch entsprechend zu beantworten. Da ich noch nicht so fit in der Materie bin, hÃ?lt sich das in Grenzen und themenbezogene (sprich bassbezogene) Fragen kommen hÃ?ufiger.

Nun ja, das wird schon:-),
setz Dich, nimm Dir nen Keks und fühl Dich wie zu Hause,
stay tuned,
Woody

: Hi Christian,
:
: deswegen grad so, weils die Dinger grad gehagelt hat.
:
: Ja? Wiedenn, wodenn wasdenn? Ich bin bei denen Dauerkunde und einen Gutschein habe ich von denen noch nie bekommen. Muss man da eine spezielle Zauberformel aufsagen? Würd' mich einfach mal interessieren. Danke.

Die Gutschein-Codes gibt es derzeit in einigen Zeitschriften, und das schöne ist, sie können pro Account einmal eingelöst werden, sprich jeder kann sie nutzen.
Ist natürlich eigentlich nur für Leser der Zeitschriften gedacht, aber die rechnen sicher auch damit, daß sie auch anderswo Verbreitung finden.

Gruss

Christian

Hi Woody,

: : Zum konstruktiven Posting: Ich versuche, Postings, bei denen ich was zu sagen hab, auch entsprechend zu beantworten. Da ich noch nicht so fit in der Materie bin, hÃ?lt sich das in Grenzen und themenbezogene (sprich bassbezogene) Fragen kommen hÃ?ufiger.
:
: Nun ja, das wird schon:-),
: setz Dich, nimm Dir nen Keks und fühl Dich wie zu Hause,
: stay tuned,
: Woody

Danke für die Einladung ;-))

Christian