... von Amazon.de:
Gutschein-Code: NETMAG3K56VX
Gültig für:
Elektronik & Foto
Musik
DVD & Video
Software
Computer- und Videospiele
Gültig ab SOFORT bis 15.09.02
und natürlich wieder dran denken: über Spiele-Truhe gehen, wenn Ihr sonst niemanden zum Unterstützen habt ;-))
Gruss
Christian
Übersicht
- Noch ein 5 Euro-Gutschein ... - gestartet von Christian S. 27. August 2002 um 14:21h
- Re: Noch ein 10 Euro-Gutschein ...
- von
groby
am 27. August 2002 um 14:39
- ... nu' isser wech (kT)
- von
groby
am 27. August 2002 um 15:48
- ... nu' isser wech (kT)
- von
groby
am 27. August 2002 um 15:48
- Re: Noch ein 10 Euro-Gutschein ...
- von
groby
am 27. August 2002 um 14:39
Dach.
Da fällt mir ein, dass ich noch einen 10 Euro Thoman Gutschein habe, den ich nicht brauchen kann und der am 30.08. (!) verfällt.
Was ich aus der Mail dazu entnehmen kann, scheint er übertragbar zu sein.
Wenn einer was dort bestellen will und so den Gutschein brauchen kann: Bescheid geben. Ich trage die Daten hier nicht öffentlich ein damit derjenige der sie verwenden will auch sicher sein kann, dass nicht ein anderer schneller war. Womöglich ein böser Troll. Oder gar...
Oh, Graus.
Also wer das Ding haben will: s-groby@gmx.de
Bei mir verfällt er nur. Und das sogar in Kürze also so nimm mir doch jemand das Ding ab.
Gruß,
groby
*
Da fällt mir ein, dass ich noch einen 10 Euro Thoman Gutschein habe, den ich nicht brauchen kann und der am 30.08. (!) verfällt.
Was ich aus der Mail dazu entnehmen kann, scheint er übertragbar zu sein.
Wenn einer was dort bestellen will und so den Gutschein brauchen kann: Bescheid geben. Ich trage die Daten hier nicht öffentlich ein damit derjenige der sie verwenden will auch sicher sein kann, dass nicht ein anderer schneller war. Womöglich ein böser Troll. Oder gar...
Oh, Graus.
Also wer das Ding haben will: s-groby@gmx.de
Bei mir verfällt er nur. Und das sogar in Kürze also so nimm mir doch jemand das Ding ab.
Gruß,
groby
*
*