Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) @ unsere admins sowie alle Session-Infizierten

Tag zusammen,

Nur noch 39 Tage und der Rest von heute, dann ist wieder AS Session. Jubeljubel. Sollten wir jetzt nicht das Sommerloch nutzen und langsam mal konkreter werden, was die Feinplanung angeht?

Können bzw. wollen wir beispielsweise den Elektroshock-Raum direkt neben der Kneipe einrichten?

Sollten wir wieder, wie in Düsburch, ein großes Samstag abend Buffet haben? IMHO ja, wenn es sich ohne große Schwierigkeiten einrichten läßt, denn das einer der Höhepunkte unseres letzten Treffens. Waufel, wat sachste?

Workshops? Mitfahrgelegenheiten? Unterbringung (btw. Friedlieb & Ben: Same procedure as last year? Ich würde dieses Mal den Wein mitbringen *breitgrins*).

Last but not least: Wer kann denn mal bitte eine Session-Planungsseite für Darmstadt einrichten?

Hopefully starting the count down,
Juergen

Re: (Session) @ unsere admins sowie alle Session-Infizierten

Hi Juergen,

: Nur noch 39 Tage und der Rest von heute, dann ist wieder AS Session.

dann wird dat aber mal Zeit, den Ticker wieder zu aktivieren. :)

> Jubeljubel. Sollten wir jetzt nicht das Sommerloch nutzen und langsam mal konkreter werden, was die Feinplanung angeht?

Gut Ding das.

: Last but not least: Wer kann denn mal bitte eine Session-Planungsseite für Darmstadt einrichten?

Hat Micha schon längst gemacht, war nur noch nicht online. Ist jetzt aber. Muß natürlich noch mehr Info rein. Calling Waufel...

: Hopefully starting the count down,

:-))

Keep rockin'
Friedlieb

Your Orders Please - war: (Session) @ unsere admins sowie alle Session-Infizierten

Hi Juergen,

: tick, tick, tick

SIEBEN! Ich werd verrückt! Man glaubt es kaum. Bald 50000 Beiträge, bald 7 Sessions, Wahnsinn. Muß ich neue Saiten aufziehen? Och, eigentlich sind die Drähte, die ich vor der letzten Darmstadt-Session aufgezogen habe, noch gut genug. Oder? Was wird Matthias dazu sagen?

Ach so, was ich eigentlich sagen wollte:

Es gibt jetzt eine Teilnehmer-Liste, in die man/frau sich bitte 1tragen möge, auf daß Waufel auch genug Bier kochen und Kaffee kaltstellen möge.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Your Orders Please - war: (Session) @ unsere admins sowie alle Session-Infizierten

N'abbend.

: Es gibt jetzt eine Teilnehmer-Liste, in die man/frau sich bitte 1tragen möge,

Ich trau' mich kaum zu fragen, aber könnte man auch eine Liste für die Leute einrichten, die eine Mitfahrgelegenheit suchen (natürlich mit Angabe des Wohnortes etc.)? Weil, ich glaube, das würde die Suche und Findung vereinfachen.
So...fein wäre das. Finde ich.

Rock'n'Roll!
Felix

Re: Your Orders Please - war: (Session) @ unsere admins sowie alle Session-Infizierten

HI Leude

:
Liste für die Leute einrichten, die eine Mitfahrgelegenheit

ich könnte aus Richtung Essen (Ruhrgebiet) kommend ggf. noch ein oder zwei Leute mitnehmen, je nachdem, wie viel Gepäck da mitgeht (Platzangebot ist ein Kombi, also nix als Ersatz für nen Tourbus).... :-)

So eine Liste käme dann doch gelegen.

Chiao
OLiver

: HI Leude
:
: :
: Liste für die Leute einrichten, die eine Mitfahrgelegenheit
:
: ich könnte aus Richtung Essen (Ruhrgebiet) kommend ggf. noch ein oder zwei Leute mitnehmen, je nachdem, wie viel Gepäck da mitgeht (Platzangebot ist ein Kombi, also nix als Ersatz für nen Tourbus).... :-)
:
: So eine Liste käme dann doch gelegen.
:
: Chiao
: OLiver

Hi!

Also wenn noch ein Platz frei ist, würde ich den doch mal gerne in Anspruch nehmen. Über Gepäck können wir noch feilschen,-))

Mach's gut!