Tag zusammen,
Nur noch 39 Tage und der Rest von heute, dann ist wieder AS Session. Jubeljubel. Sollten wir jetzt nicht das Sommerloch nutzen und langsam mal konkreter werden, was die Feinplanung angeht?
Können bzw. wollen wir beispielsweise den Elektroshock-Raum direkt neben der Kneipe einrichten?
Sollten wir wieder, wie in Düsburch, ein großes Samstag abend Buffet haben? IMHO ja, wenn es sich ohne große Schwierigkeiten einrichten läßt, denn das einer der Höhepunkte unseres letzten Treffens. Waufel, wat sachste?
Workshops? Mitfahrgelegenheiten? Unterbringung (btw. Friedlieb & Ben: Same procedure as last year? Ich würde dieses Mal den Wein mitbringen *breitgrins*).
Last but not least: Wer kann denn mal bitte eine Session-Planungsseite für Darmstadt einrichten?
Hopefully starting the count down,
Juergen
Übersicht
- (Session) @ unsere admins sowie alle Session-Infizierten - gestartet von Juergen 19. August 2002 um 13:05h
- Re: (Session) @ unsere admins sowie alle Session-Infizierten
- von
Friedlieb
am 19. August 2002 um 16:46
- von
Juergen
am 19. August 2002 um 16:55
- Your Orders Please - war: (Session) @ unsere admins sowie alle Session-Infizierten
- von
Friedlieb
am 19. August 2002 um 21:13
- Re: Your Orders Please - war: (Session) @ unsere admins sowie alle Session-Infizierten
- von
Der Felix
am 19. August 2002 um 23:32
- Re: Your Orders Please - war: (Session) @ unsere admins sowie alle Session-Infizierten
- von
Friedlieb
am 20. August 2002 um 17:55
- von
Oliver
am 20. August 2002 um 09:47
- von
Jonas
am 20. August 2002 um 18:18
- von
Jonas
am 20. August 2002 um 18:18
- von
Friedlieb
am 20. August 2002 um 17:55
- von
Der Felix
am 19. August 2002 um 23:32
- Your Orders Please - war: (Session) @ unsere admins sowie alle Session-Infizierten
- von
Friedlieb
am 19. August 2002 um 21:13
- von
Juergen
am 19. August 2002 um 16:55
- von
Friedlieb
am 19. August 2002 um 16:46
Hi Juergen,
: Nur noch 39 Tage und der Rest von heute, dann ist wieder AS Session.
dann wird dat aber mal Zeit, den Ticker wieder zu aktivieren. :)
> Jubeljubel. Sollten wir jetzt nicht das Sommerloch nutzen und langsam mal konkreter werden, was die Feinplanung angeht?
Gut Ding das.
: Last but not least: Wer kann denn mal bitte eine Session-Planungsseite für Darmstadt einrichten?
Hat Micha schon längst gemacht, war nur noch nicht online. Ist jetzt aber. Muß natürlich noch mehr Info rein. Calling Waufel...
: Hopefully starting the count down,
:-))
Keep rockin'
Friedlieb
: Nur noch 39 Tage und der Rest von heute, dann ist wieder AS Session.
dann wird dat aber mal Zeit, den Ticker wieder zu aktivieren. :)
> Jubeljubel. Sollten wir jetzt nicht das Sommerloch nutzen und langsam mal konkreter werden, was die Feinplanung angeht?
Gut Ding das.
: Last but not least: Wer kann denn mal bitte eine Session-Planungsseite für Darmstadt einrichten?
Hat Micha schon längst gemacht, war nur noch nicht online. Ist jetzt aber. Muß natürlich noch mehr Info rein. Calling Waufel...
: Hopefully starting the count down,
:-))
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Friedlieb,
tick, tick, tick
Hier ist so ein komisches Geräusch.
Hörst Du das auch?
tick, tick, tick
Mensch, was ist das bloß?
tick, tick, tick.
Macht mich ganz bekloppt.
Danke, Juergen
(SessionSiebenVorbereitungsWochen)
tick, tick, tick
tick, tick, tick
Hier ist so ein komisches Geräusch.
Hörst Du das auch?
tick, tick, tick
Mensch, was ist das bloß?
tick, tick, tick.
Macht mich ganz bekloppt.
Danke, Juergen
(SessionSiebenVorbereitungsWochen)
tick, tick, tick
Hi Juergen,
: tick, tick, tick
SIEBEN! Ich werd verrückt! Man glaubt es kaum. Bald 50000 Beiträge, bald 7 Sessions, Wahnsinn. Muß ich neue Saiten aufziehen? Och, eigentlich sind die Drähte, die ich vor der letzten Darmstadt-Session aufgezogen habe, noch gut genug. Oder? Was wird Matthias dazu sagen?
Ach so, was ich eigentlich sagen wollte:
Es gibt jetzt eine Teilnehmer-Liste, in die man/frau sich bitte 1tragen möge, auf daß Waufel auch genug Bier kochen und Kaffee kaltstellen möge.
Keep rockin'
Friedlieb
: tick, tick, tick
SIEBEN! Ich werd verrückt! Man glaubt es kaum. Bald 50000 Beiträge, bald 7 Sessions, Wahnsinn. Muß ich neue Saiten aufziehen? Och, eigentlich sind die Drähte, die ich vor der letzten Darmstadt-Session aufgezogen habe, noch gut genug. Oder? Was wird Matthias dazu sagen?
Ach so, was ich eigentlich sagen wollte:
Es gibt jetzt eine Teilnehmer-Liste, in die man/frau sich bitte 1tragen möge, auf daß Waufel auch genug Bier kochen und Kaffee kaltstellen möge.
Keep rockin'
Friedlieb
N'abbend.
: Es gibt jetzt eine Teilnehmer-Liste, in die man/frau sich bitte 1tragen möge,
Ich trau' mich kaum zu fragen, aber könnte man auch eine Liste für die Leute einrichten, die eine Mitfahrgelegenheit suchen (natürlich mit Angabe des Wohnortes etc.)? Weil, ich glaube, das würde die Suche und Findung vereinfachen.
So...fein wäre das. Finde ich.
Rock'n'Roll!
Felix
: Es gibt jetzt eine Teilnehmer-Liste, in die man/frau sich bitte 1tragen möge,
Ich trau' mich kaum zu fragen, aber könnte man auch eine Liste für die Leute einrichten, die eine Mitfahrgelegenheit suchen (natürlich mit Angabe des Wohnortes etc.)? Weil, ich glaube, das würde die Suche und Findung vereinfachen.
So...fein wäre das. Finde ich.
Rock'n'Roll!
Felix
HI Leude
:
Liste für die Leute einrichten, die eine Mitfahrgelegenheit
ich könnte aus Richtung Essen (Ruhrgebiet) kommend ggf. noch ein oder zwei Leute mitnehmen, je nachdem, wie viel Gepäck da mitgeht (Platzangebot ist ein Kombi, also nix als Ersatz für nen Tourbus).... :-)
So eine Liste käme dann doch gelegen.
Chiao
OLiver
:
Liste für die Leute einrichten, die eine Mitfahrgelegenheit
ich könnte aus Richtung Essen (Ruhrgebiet) kommend ggf. noch ein oder zwei Leute mitnehmen, je nachdem, wie viel Gepäck da mitgeht (Platzangebot ist ein Kombi, also nix als Ersatz für nen Tourbus).... :-)
So eine Liste käme dann doch gelegen.
Chiao
OLiver
Hi Felix,
: Ich trau' mich kaum zu fragen, aber könnte man auch eine Liste für die Leute einrichten, die eine Mitfahrgelegenheit suchen
Vorschlag: einfach unter Ankunft/wie eintragen: "suche MFG von Emsland" oder so. Ich schreib das auch noch in die Teilnehmerliste rein.
Keep rockin'
Friedlieb
: Ich trau' mich kaum zu fragen, aber könnte man auch eine Liste für die Leute einrichten, die eine Mitfahrgelegenheit suchen
Vorschlag: einfach unter Ankunft/wie eintragen: "suche MFG von Emsland" oder so. Ich schreib das auch noch in die Teilnehmerliste rein.
Keep rockin'
Friedlieb
: HI Leude
:
: :
: Liste für die Leute einrichten, die eine Mitfahrgelegenheit
:
: ich könnte aus Richtung Essen (Ruhrgebiet) kommend ggf. noch ein oder zwei Leute mitnehmen, je nachdem, wie viel Gepäck da mitgeht (Platzangebot ist ein Kombi, also nix als Ersatz für nen Tourbus).... :-)
:
: So eine Liste käme dann doch gelegen.
:
: Chiao
: OLiver
Hi!
Also wenn noch ein Platz frei ist, würde ich den doch mal gerne in Anspruch nehmen. Über Gepäck können wir noch feilschen,-))
Mach's gut!
:
: :
: Liste für die Leute einrichten, die eine Mitfahrgelegenheit
:
: ich könnte aus Richtung Essen (Ruhrgebiet) kommend ggf. noch ein oder zwei Leute mitnehmen, je nachdem, wie viel Gepäck da mitgeht (Platzangebot ist ein Kombi, also nix als Ersatz für nen Tourbus).... :-)
:
: So eine Liste käme dann doch gelegen.
:
: Chiao
: OLiver
Hi!
Also wenn noch ein Platz frei ist, würde ich den doch mal gerne in Anspruch nehmen. Über Gepäck können wir noch feilschen,-))
Mach's gut!