Liebe Gemeinde!
Freitag ist es passiert. Ich sprach (nach einem so geilen Gig, dass ich hier nicht darüber sprechen mag) mit dem Sänger eines Chanson-Duos so beiläufig darüber, dass ich ja schon mal Lust auf eine Krachband hätte. Er hatte auch Lust und der Schlagzeuger, den wir am gleichen Abend fragten, war auch sofort begeistert. Ein Bassist ist schon so gut wie dabei, alles Leute, die sich schon lange kennen, keine Probleme mit ihrem Ego sondern und einfach Bock auf eine rockende Combo haben. Eine fürs Proben brauchbare P.A. ist da und - fast unglaublich aber wahr - wir haben einen beheizbaren, abschließbaren Probenraum mit sanitären Einrichtungen zur Verfügung.
Es wird also Zeit, dass ich wieder zur Stromgitarre greife, jawohl. Meine miese Stratkopie wird als Ersatzpfanne herhalten müssen, jetzt muß eine erwachsene Klampfe ran. Oder wir bauen sie gemeinsam in Darmstadt zur Mördergeige um. Und Amplificazione und Effektgeraffel werden auch wieder ein Thema (Angebote erwünscht). Der MP-Katalog ist schon wieder an der Seite angeschwitzt etc.
Wir müssen also unbedingt in Darmstadt wieder Löten und Secondhand dealen!
Gruß
Matthias
Übersicht
- die guten, alten Bauchschmerzen - gestartet von Matthias 18. August 2002 um 17:17h
- Re: die guten, alten Bauchschmerzen
- von
fenek
am 18. August 2002 um 19:55
- von
Friedlieb
am 18. August 2002 um 18:07
- von
Der Felix
am 18. August 2002 um 17:30
- von
Matthias
am 18. August 2002 um 17:35
- von
Matthias
am 18. August 2002 um 17:35
- von
fenek
am 18. August 2002 um 19:55
Toller Witz. Jetzt verzieh' Dich wieder, Du Troll!
;-))
Glückwunsch, Matthias!! :) Wie Du so schnell Leute zusammen bekommst...WOW! Ich hätte da jedenfalls eine 2x12" Box anzubieten...
Rock'n'Roll!
Felix
;-))
Glückwunsch, Matthias!! :) Wie Du so schnell Leute zusammen bekommst...WOW! Ich hätte da jedenfalls eine 2x12" Box anzubieten...
Rock'n'Roll!
Felix
Hi Felix!
: Toller Witz. Jetzt verzieh' Dich wieder, Du Troll!
lol
: Glückwunsch, Matthias!! :) Wie Du so schnell Leute zusammen bekommst...WOW! Ich hätte da jedenfalls eine 2x12" Box anzubieten...
Jupp, das geht fast zu einfach. Aber geil wirds!
Matthias
: Toller Witz. Jetzt verzieh' Dich wieder, Du Troll!
lol
: Glückwunsch, Matthias!! :) Wie Du so schnell Leute zusammen bekommst...WOW! Ich hätte da jedenfalls eine 2x12" Box anzubieten...
Jupp, das geht fast zu einfach. Aber geil wirds!
Matthias
Hi Matthias,
: Es wird also Zeit, dass ich wieder zur Stromgitarre greife, jawohl.
Glückwunsch. :-)
: Wir müssen also unbedingt in Darmstadt wieder Löten und Secondhand dealen!
Hiermit "Lötkolben einpacken" vermerkt.
Keep rockin'
Friedlieb
: Es wird also Zeit, dass ich wieder zur Stromgitarre greife, jawohl.
Glückwunsch. :-)
Hiermit "Lötkolben einpacken" vermerkt.
Keep rockin'
Friedlieb
Bleibt uns dann überhaupt noch die Zeit übrig zu musizieren ?
scnr
fenek
Bleibt uns dann überhaupt noch die Zeit übrig zu musizieren ?
scnr
fenek