Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Mal eben reingehört) By the way...

... heißt die neue CD der Red Hot Chili Peppers. Im Grünen brubbeln Fundamentalisten von „Verrat“ und schimpfen auf die „Weicheier“. Das wiederum hat mich neugierig gemacht. Also gestern abend mal reingehört.
Tatsächlich, der brachiale PrügelPunkFunk ist fast völlig abgeschafft. Selbst im Vergleich zum damals schon zahmen Vorgängerwerk „Californication“ tönt´s ungewöhnlich mild. Jetzt erklingt ´ne dezente Zwölfsaitige, Strandjungen-inspirierter Harmoniegesang ist zu hören, auch ´ne Trompete wie bei Penny Lane, noch zwei, drei alberne Keyboard Melodiechen und tatsächlich: Es ist einfach Pop. Ein Füllhorn bezaubernder Melodien für die ganze Familie. Gar nicht mal unangenehm. Gleich noch mal „Repeat“ drücken.

Juergen
NP: Na was wohl?

Re: War er (kT)


ich vermute: der Fisch ausm Backooooofän.
Genau

aber der Sommer dazu währe nicht schlecht
Na ja, immerhin war hier im Ruhrgebiet gestern Sonne, heute auch und es soll bis immerhin bis Sonntag so weitergehen. Booah ey, dat wären ja viaa Tage. Geil!!

Juergen


*Let the sunshine in*

Re: War er (kT)

Hi Juergen mit ue,

: immerhin war hier im Ruhrgebiet gestern Sonne, heute auch und es soll bis immerhin bis Sonntag so weitergehen. Booah ey, dat wären ja viaa Tage.

jasamma, dat hamwer uns aber verdient! Zwar habe ich ein schlechtes Gewissen bei dem guten Wetter, angesichts der abgesoffenen Ossis und Ösis, und mein Mitgefühl gilt den Leuten, die alles verloren haben. Trotzdem hält sich auch ein bißchen das Gefühl, noch nicht wieder "dran" zu sein, nachdem es uns ja letztes Jahr erwischt hatte.

Aber mal was anderes. Wolltest Du nich im Uurlaub faahn?

Keep rockin'
Friedlieb