Hallo.
Weil mal wieder alles nicht so geklappt hat, wie es eigentlich klappen sollte hätte ich jetzt mal eine Frage an Euch.
Kennt Ihr zufällig gute Tonstudios im Raum Weser-Ems? Wenn ja, welche? Aussagekräftige Homepage?
Vielen, vielen Dank im Voraus.
Rock'n'Roll!
Felix
Übersicht
- Tonstudios in West-Niedersachsen? - gestartet von Der Felix 12. August 2002 um 16:42h
- Re: Tonstudios in West-Niedersachsen?
- von
schocka
am 12. August 2002 um 21:40
- von
Martin Abend
am 12. August 2002 um 19:55
- von
Olli
am 12. August 2002 um 21:08
- von
Olli
am 12. August 2002 um 21:08
- von
Tammo Trüper
am 12. August 2002 um 18:34
- von
Der Felix
am 12. August 2002 um 18:54
- von
Der Felix
am 12. August 2002 um 18:54
- von
schocka
am 12. August 2002 um 21:40
Also, zunächst mal fällt mir nur Thein in Bremen ein - http://www.thein.de/ .
Im moment wohn ich in Oldenburg, und was hier läuft, weiß ich noch gar nicht - bin ja auch bekennender Homerecorder, hihi.
Was mich aber interessieren würde, sind kleine Indie-Labels im Weser-Ems-gebiet. Wenn Du da was weißt, wüßte ichs auch gerne :-)
Tammo
Im moment wohn ich in Oldenburg, und was hier läuft, weiß ich noch gar nicht - bin ja auch bekennender Homerecorder, hihi.
Was mich aber interessieren würde, sind kleine Indie-Labels im Weser-Ems-gebiet. Wenn Du da was weißt, wüßte ichs auch gerne :-)
Tammo
Hi Tammo (wo ist eigentlich unser Hannover-Tammo geblieben??),
Danke für den Tippp.
: Im moment wohn ich in Oldenburg, und was hier läuft, weiß ich noch gar nicht - bin ja auch bekennender Homerecorder, hihi.
Das ja soooo weit auch nich' ...und so von Homerecorder zu Homerecorder... wolltest Du zur Session kommen?
: Was mich aber interessieren würde, sind kleine Indie-Labels im Weser-Ems-gebiet. Wenn Du da was weißt, wüßte ichs auch gerne :-)
Da gibt's einmal eine Unterabteilung von Rub-A-Dub (Jabeau Music oder sowas), zwar eher Volksmusik und Schlager, aber man kann hier halt nich' alles haben... Etwas südlich von Cloppenburg sitzen die.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, gibt es aber...
Rock'n'Roll!
Felix
Danke für den Tippp.
: Im moment wohn ich in Oldenburg, und was hier läuft, weiß ich noch gar nicht - bin ja auch bekennender Homerecorder, hihi.
Das ja soooo weit auch nich' ...und so von Homerecorder zu Homerecorder... wolltest Du zur Session kommen?
: Was mich aber interessieren würde, sind kleine Indie-Labels im Weser-Ems-gebiet. Wenn Du da was weißt, wüßte ichs auch gerne :-)
Da gibt's einmal eine Unterabteilung von Rub-A-Dub (Jabeau Music oder sowas), zwar eher Volksmusik und Schlager, aber man kann hier halt nich' alles haben... Etwas südlich von Cloppenburg sitzen die.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, gibt es aber...
Rock'n'Roll!
Felix
Ton-Studio: ultra-renomiert, aber nur in der nähe von west-niedersachsen:
Pauler Acoustics
St. Blasien/Herrenhaus
37154 Northeim
Ph: 05551-61313
Fax: 05551-8020
Label in Ostwestfalen (m.E. unter den 3 besten labels in D. EVER):
Glitterhouse records
Grüner Weg 25
37688 Beverungen
www.glitterhouse.com
Pauler Acoustics
St. Blasien/Herrenhaus
37154 Northeim
Ph: 05551-61313
Fax: 05551-8020
Label in Ostwestfalen (m.E. unter den 3 besten labels in D. EVER):
Glitterhouse records
Grüner Weg 25
37688 Beverungen
www.glitterhouse.com
: Pauler Acoustics
: St. Blasien/Herrenhaus
: 37154 Northeim
Pauler ist in der Tat sehr renomiert. Aber ich glaube nicht die erste Adresse für Rock'n Roll. Eher ruhigere Sachen.
Verbessert mich wenn ich unrecht habe.
->werbung on-<
Besuch doch mal das schönen Hessenland ;-))
->werbung off-<
Schönen Gruß, Olli
: St. Blasien/Herrenhaus
: 37154 Northeim
Pauler ist in der Tat sehr renomiert. Aber ich glaube nicht die erste Adresse für Rock'n Roll. Eher ruhigere Sachen.
Verbessert mich wenn ich unrecht habe.
->werbung on-<
Besuch doch mal das schönen Hessenland ;-))
->werbung off-<
Schönen Gruß, Olli
Hi,
ein Freund von mir betreibt ein kleines Studio und macht einen ziemlich guten Job, allerdings auch nur bedingt in West-Niedersachsen, nämlich in Langelsheim (nördlicher Vorharz).
Vorbeisurfen kostet aber fast nix:
www.puresonic.de
Gruß, Andreas
ein Freund von mir betreibt ein kleines Studio und macht einen ziemlich guten Job, allerdings auch nur bedingt in West-Niedersachsen, nämlich in Langelsheim (nördlicher Vorharz).
Vorbeisurfen kostet aber fast nix:
www.puresonic.de
Gruß, Andreas