Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Tausche Kinman Broadcasterset gegen 60er Custom Set

Hallo Forum,
ich habe mir neulich ein Broadcaster Set von Kinman gekauft. Leider ist mir das Set klanglich zu "modern" bzw. zu fett. Cruch/Solosound 1a, leider im Cleanbereich nicht ganz so Vintage wie ich es gerne hätte; aber trotzdem typisch telemäßig.
Wenn jemand zufällig ein Kinman 60er Custom Tele Set hat, welches ihm zu "dünn" ist, würde ich gerne mit ihm tauschen.
Einfach anmailen.

Viele Grüße

Tom
www.rip-music.de

Re: Wie wärs...

Hallo CB,

grundätzlich ja, obwohl ich mich mit diesen PUs noch nich auseinandergesetzt habe und auch nicht kenne. Kannst Du sie mir mal klanglich beschreiben? Gerne auch per Mail.

Danke!

Tom
www.rip-music.de

Die Anties...

sind so, wie sie (50iger Jahre) damals wohl waren. Sie klingen sozusagen authentisch windisch (sollen es jedenfalls per Reklame).
Für meinen Geschmack sind sie zu dünn und zu scharf...

GRuZZ CB

Re: Die Anties...

Nö, dann lass mal lieber. Ich habe gestern ein Satz Fender Vintage reingebaut und die gefallen mir, zumindest als erster Eindruck, sehr gut. Schön rund und warm. Klar, wenn man Gas gibt bleibt das Brummen nicht aus. Aber vorerst ist das ganz ok.
Das Kiman Broadcasterset werde ich wohl vertucken...

Trotzdem Danke!

Tom