Hallo Forum,
ich habe mir neulich ein Broadcaster Set von Kinman gekauft. Leider ist mir das Set klanglich zu "modern" bzw. zu fett. Cruch/Solosound 1a, leider im Cleanbereich nicht ganz so Vintage wie ich es gerne hätte; aber trotzdem typisch telemäßig.
Wenn jemand zufällig ein Kinman 60er Custom Tele Set hat, welches ihm zu "dünn" ist, würde ich gerne mit ihm tauschen.
Einfach anmailen.
Viele Grüße
Tom
www.rip-music.de
Übersicht
- (Gitarre) Tausche Kinman Broadcasterset gegen 60er Custom Set - gestartet von Tom Baumann 9. August 2002 um 10:39h
- Wie wärs...
- von
C.Bux
am 9. August 2002 um 10:53
- Re: Wie wärs...
- von
Tom Baumann
am 9. August 2002 um 18:40
- Die Anties...
- von
C.Bux
am 12. August 2002 um 09:18
- Re: Die Anties...
- von
Tom Baumann
am 12. August 2002 um 15:28
- Re: Die Anties...
- von
Tom Baumann
am 12. August 2002 um 15:28
- Die Anties...
- von
C.Bux
am 12. August 2002 um 09:18
- Re: Wie wärs...
- von
Tom Baumann
am 9. August 2002 um 18:40
- Wie wärs...
- von
C.Bux
am 9. August 2002 um 10:53
mit einem SD ANTIQUITY TELE Set? Könnte dich das interessieren?
GRuZZ CB
GRuZZ CB
Hallo CB,
grundätzlich ja, obwohl ich mich mit diesen PUs noch nich auseinandergesetzt habe und auch nicht kenne. Kannst Du sie mir mal klanglich beschreiben? Gerne auch per Mail.
Danke!
Tom
www.rip-music.de
grundätzlich ja, obwohl ich mich mit diesen PUs noch nich auseinandergesetzt habe und auch nicht kenne. Kannst Du sie mir mal klanglich beschreiben? Gerne auch per Mail.
Danke!
Tom
www.rip-music.de
sind so, wie sie (50iger Jahre) damals wohl waren. Sie klingen sozusagen authentisch windisch (sollen es jedenfalls per Reklame).
Für meinen Geschmack sind sie zu dünn und zu scharf...
GRuZZ CB
Für meinen Geschmack sind sie zu dünn und zu scharf...
GRuZZ CB
Nö, dann lass mal lieber. Ich habe gestern ein Satz Fender Vintage reingebaut und die gefallen mir, zumindest als erster Eindruck, sehr gut. Schön rund und warm. Klar, wenn man Gas gibt bleibt das Brummen nicht aus. Aber vorerst ist das ganz ok.
Das Kiman Broadcasterset werde ich wohl vertucken...
Trotzdem Danke!
Tom
Das Kiman Broadcasterset werde ich wohl vertucken...
Trotzdem Danke!
Tom