Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) G.A.S., Frust, Ebay...

Moin.
Sorry, liebe Gemeinde, ich muss es mir von der Seele reden:
Nachdem ich seit Ewigkeiten vermeinte, in meinem Haushalt würde noch was Stratocaster-mäßiges fehlen, habe ich letzte Woche bei ebay zugeschlagen nach langem Hin- und Herüberlegen, eine Yamaha Pacifica 604W, so eine hatte ich vor Jahren mal im Geschäft ausprobiert, aber, herrjee, das Geld, die Zeit usw. Die Gitarre war vorher schon mal angeboten worden, ist nicht gekauft worden, kam dann für 50 €ulen weniger nochmal, und da fand sich ein Käufer, nämlich ich. So. Auktion beendet. Ich maile. Ich maile nochmal. Nix. Ich besorge die Teflonnummer und erfahre, dass 1. irgendwas mit der Mail wohl nicht in Ordnung war und 2. die Gitarre mittlerweile auf einem Gig verschwunden, d.h. geklaut ist. Grrrrrrrrrrrmpf!

Danke für's Zuhören, RaiF

Re: (Gitarre) G.A.S., Frust, Ebay...

Hallo Zusammen,

HI RaiF,

beobachte den Verkäufer doch einfach ne Weile und warte mit Deiner Bewertung... :-)

Sollte er das Teil doch nochmal einstellen, bewerte ihn entsprechend !!!! Was anderes kannst Du indem Fall nicht machen - und natürlich wie schon vor mir bemerkt, froh sein, daß Du Dein Geld noch hast.

Aber auf Ebay gehen die Angebote sooo schnell nicht aus.
Halte Dich da vor allem an Musikalienhändler, dort hast Du eher die MÖglichkeit was mit Gewährleistung zu kaufen.
Sofern es noch ein Schnäppchen ist.
Oder Du findest ein Angebot, wo Du Dir die Ware in Ruhe vorher ansehen kannst.

Und noch was zum Abschluss - mal ehrlich, bei der Pacifica, welcher Verkäufer ist so dämlich, daß er ein Instrument verkauft, und dieses dann noch vorher auf nem Gig einsetzt... die Gefahr, daß was dran kommt oder wie in diesem Fall behauptet, wech kommt, ist doch zu hoch.

Aber Du wirst sehen, die Ketarre taucht bestimmt nochmal vom selben Anbieter auf..... wait and see

chiao
Oliver