Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Schmitz-Guitars ?

Hallo,

kennt jemand den Gitarrenbauer Thorsten Schmitz www.thorstensrepairshop.de/ ? Die arbeiten sehen ja super
aus. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Gitarren und kann was zur Verarbeitung, Qualität, Sound, Preis/Leistungsverhältniss sagen ?

Danke !
Oliver

Re: (Gitarre) Schmitz-Guitars ?

Hi,

wie ich lese, gibts ja (warum auch nicht) mehr als nur einen Oliver ..... :-))))

Um nix zu verwechseln (ich, also der hier diesen Text verfasst, ist der mit der Korina SG (GAS Anfall durch Aussensaiter).....

ich geb mir nen anderes Pseudonym:

äääääääääääääähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

OK fällt momentan keines ein - melde mich dann

Gruß

Olli der Xte

Nick-Titelschutz

: Hi,
:
: wie ich lese, gibts ja (warum auch nicht) mehr als nur einen Oliver ..... :-))))
:
: Um nix zu verwechseln (ich, also der hier diesen Text verfasst, ist der mit der Korina SG (GAS Anfall durch Aussensaiter).....
:
: ich geb mir nen anderes Pseudonym:
:
: äääääääääääääähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
:
: OK fällt momentan keines ein - melde mich dann
:
: Gruß
:
: Olli der Xte

Normaler Weise läuft's so: wer zuerst kommt, hat den Titelschutz für seinen Namen bzw. Nick. Deswegen heiße ich weiterhin stooge - auch weil das eine "t" weniger leicht überlesen wird und bei der M'-inflation hier im AS selbst mit Nummerierung die Sache unübersichtlich wird. Und deswegen sollte sich Oliver² eigentlich auch "Herr Schmitz" (oder irgendwie so ähnlich) nennen.

Schöne Grüße, Mathias

Hallo zusammen,
ich kenne Torsten auch schon einige Zeit. Alle Bandkollegen (Saitenfraktion) lassen dort regelmäßig die Klampfen wieder "lecker" machen (..also Bünde abrichten, Hälse einstellen .. kaputte Potis tauschen etc) => Lob, Lob, Lob
Absolut sympathischer Laden und Flair und professionelle Arbeit.

Unser zweiter Gitarrist spielt auch eine Schmitz Guitar und ist begeistert...

ERGO: Absolut empfehlenswert.....schaut mal vorbei er hat immer ein paar seiner Gitarren im Laden stehen.

Gruß
Jens

Hihi, der Thorsten..

Wir kommen aus dem selben Ort (Monheim) und haben zusammen Gitarre gelernt. Er hat dann bei ValleyArts (heute Art Of Sound) gelernt, und bei Uli (Kurtinat) einen guten Job und den Gitarrenbau-Meister gemacht. Ausserdem ist er Motorradfahrer :-)

Ich kann seine Arbeit (wie die anderen auch) wirklich nur empfehlen.

Gruss - Manni

Sorry wg. Link...

Hihi, der Thorsten..

Wir kommen aus dem selben Ort (Monheim) und haben zusammen Gitarre gelernt. Er hat dann bei ValleyArts (heute Art Of Sound) gelernt, und bei Uli (Kurtinat) einen guten Job und den Gitarrenbau-Meister gemacht. Ausserdem ist er Motorradfahrer :-)

Ich kann seine Arbeit (wie die anderen auch) wirklich nur empfehlen.

Gruss - Manni

Re: Nick-Titelschutz

Und deswegen sollte sich Oliver² eigentlich auch "Herr Schmitz" (oder irgendwie so ähnlich) nennen.
:
: Schöne Grüße, Mathias

Hi und DANK!!

eigentlich korrekt - warum nicht....
Oliver=mein Name :-) Internetpatentnummer 198320aqsdhof2305612639182951jlaf091234[²}]²[}]³}@

hehehehehe

Chiao
nice Day
many thanxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

der O.