Hallo Freunde der Saiten!
Nach langer Zeit in der passiven Haltung, will ich doch mal wieder ein wenig in die Tasten hauen und einfach mal fragen, ob jemand von euch den guten alten Professor Tubinger gesehen hat. Hat noch jemand Kontakt zu ihm? Weilt er noch unter uns, oder lebt er nun auf der Klampfeninsel, wo ihm die Tele's ohne Neck-PU, Tele's mit Neck-PU, Tele's mit P90, Strats, Paulas und sonstige schöne Sachen über die Wege fliegen,... da wo die schönsten Verstärker wachsen,...
Gruß
Jan
Übersicht
- Professor - gestartet von Jamalot 29. Juli 2002 um 23:47h
- Re: Professor
- von
Dr. Ampus Digitalis
am 1. August 2002 um 16:27
- von
Friedlieb
am 1. August 2002 um 15:45
- von
Der Felix
am 30. Juli 2002 um 05:51
- von
Dr. Ampus Digitalis
am 1. August 2002 um 16:27
Hallo Jan,
der Professor befindet sich meines Wissens nach momentan - aufoperfungsvoll für seine Studenten, wie er nunmal ist - auf einer Exkursion und dürfte in Bälde wieder erreichbar sein. Worum es genau bei der Exkursion geht vermag ich nicht zu sagen.
Rock'n'Roll!
Felix
der Professor befindet sich meines Wissens nach momentan - aufoperfungsvoll für seine Studenten, wie er nunmal ist - auf einer Exkursion und dürfte in Bälde wieder erreichbar sein. Worum es genau bei der Exkursion geht vermag ich nicht zu sagen.
Rock'n'Roll!
Felix
Hi Jan,
: ob jemand von euch den guten alten Professor Tubinger gesehen hat.
obwohl der Professor selbst nie im Aussensaiter-Forum geschrieben hat, kennen ihn hier noch einige. ;-) Soweit ich weiß, hat er sich zur Ruhe gesetzt. Oder steckt bis zum Hals in wichtigen Forschungsarbeiten. Und hofft, dereinst mal wieder seine Seite pflegen zu können.
Keep rockin'
Friedlieb
: ob jemand von euch den guten alten Professor Tubinger gesehen hat.
obwohl der Professor selbst nie im Aussensaiter-Forum geschrieben hat, kennen ihn hier noch einige. ;-) Soweit ich weiß, hat er sich zur Ruhe gesetzt. Oder steckt bis zum Hals in wichtigen Forschungsarbeiten. Und hofft, dereinst mal wieder seine Seite pflegen zu können.
Keep rockin'
Friedlieb
Sehr verehrter Herr Jamalot,
Professor Tubinger arbeitet zur Zeit mit mir an einem streng geheimen Projekt im Keller einer ebenso geheimen Universität. Mehr kann und darf ich Ihnen leider nicht verraten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Ampus Digitalis
Professor Tubinger arbeitet zur Zeit mit mir an einem streng geheimen Projekt im Keller einer ebenso geheimen Universität. Mehr kann und darf ich Ihnen leider nicht verraten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Ampus Digitalis